[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


ChaCha Club Hüttengrund # 14.07.01

 

samstag 14.07.01 in hüttengrund, es regnet, doch die frisur hält. drei tatta wäft.

anscheinend hat in thüringen jetzt der sommermonsun eingesetzt, es scheint einfach nicht mehr aufhören wollen zu regnen. aber was solls, clubs haben dächer und heizungen. letztes mal waren wir ja bei der eröffnung des chacha´s dabei. seither hat sich der club einen namen gemacht und langsam aber sicher etabliert im sonnerberger nachtleben, daß ja eigentlich nur aus stern/km und solchen "hochgradigen" adressen besteht. *grins*

da ist das chacha doch eine sehr angenehme und vor allem elektronische abwechslung. die zwischenzeitlichen schwierigkeiten mit ordnungsamt und anwohnern hat man in den griff bekommen und so steigen alle 2 wochen parties im techno und house bereich.

heute stand ein alter bekannter auf dem plan. MARKUS ENGEL, der bei der eröffnung den tanzboden bereits mit eingeweiht hat, stattete wiedermal einen besuch ab. unterstützt wurde er von THOLLI und X404.

wenn man bedenkt, daß ja heute auch der loveleee day in weira stattfand, waren wir doch sehr positiv überrascht, daß das chacha trotzdem recht gut besucht war. musiktechnisch gabs natürlich techno. dafür steht alleine schon der name engel! aber wer weiß, vielleicht erleben wir es ja noch und markus kehrt den harten technobeats den rücken und wendet sich der hiphopculture zu! markus in baggy pants und basketball-shirt zu sehen, mit goldketten behangen und addidas trainers, wär doch mal ein sehr interessanter anblick... ;)

heute jedoch sah es nicht so, als würde er einen stilbruch vollziehen. es gab techno vom feinsten, wobei auch der dritte schallplattenspieler mit integriert wurde. wildpitch also at its best. und während es draußen immer wieder schüttete und schüttete, gab es drinnen auch niederschlag, in form von bass-stürmen, hihat-gewittern und höhengraupel.

alles in allem können alle beteiligten also sagen, eine loveleee night gehabt zu haben. weiter so!

[c2001 words & pics by bullyTM]

 herzlichen dank nochmals an ralph!!!

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]