[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Klub Elektronik @ DIV, Eisfeld

30/04/2001

Technofloor
22.00 uhr DJ Sash_zella-mehlis
00.30 uhr DJ Cockfoster_vinylium rec., suhl
03.30 uhr Marko Bieling_erfurt
06.00 uhr DJ Jessy_sonic project

Housefloor
00.00 uhr Franky Fason_sonic project
04.00 uhr DJ Yo_flucs weira

Was gäbe es schöneres, als mit einer Technoparty in den Tag der Arbeit zu feiern. Das dachten sich sicherlich auch die Veranstalter der Klub Elektronik im DIV. Nachdem die die letzten 2 Partys nicht so richtig topten ging es diesmal wieder richtig fett zur Sache. Ausschließlich Thüringer Acts & DJ´s standen an den Reglern und die wußten ganau, was die Freaks hören wollen und wollten!

Sash Cockfoster

Marko Bieling Marko Bieling

Jessy Franky Fason

Yo Yo

Als Cockfoster gegen 0.30 sein Set eröffnette und die meisten "Kinder" bereits gegangen waren, blieb kein Auge trocken und der Technofloor füllte sich. Auch im Housefloor, wo Franky Fason & Yo auflegte, kamen alle Freaks elektronischer Klänge voll auf ihre Kosten. Um 3.30 wurde es recht leer im housefloor und alle ströhmten in Richtung Techno-Floor, denn Marko Bieling stand hinter den Plattentellern. Sein Set war vom echt vom feinsten - schranzig!!!


Guter Laune und voller Begeisterung feierte die Menge bis in den sonnigen Feiertag. Gespannt warten wir schon auf die nächsten Partys im DIV.
 
Text: Sandro
Pics:  Sandro & Kon

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]