[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Sexy Years of Dixon

31.03.2001

es kann der friedlichste nicht in frieden leben, wenn es dem nachbarn nicht gefällt! oder so ähnlich zumindest - den was im moment hier so abgeht ist der hammer, da versucht der eine den anderen die party zu zerstören usw. was soll es denn nun noch werden? ist der denn unser land nicht groß genug das alle veranstalter genug verdienen? - ich lasse mal das ende offen, die angesprochenen wissen worum es geht!
 

doch nun zum b-day event des dixons - zumindest die aufmachung des flyers versprach einiges - ob dies auch die veranstaltung halten kann? wir waren sehr gespannt, als wir gegen 22.30 die riesigen hallen betraten, stockte uns der atem, aber nur obgleich der größe... ein nett eingerichteter chill out mit packender music des chill out doppels paco biet, eine große house halle [ich wähle absichtlich halle] und der noch größere first floor.

@ Housefloor @ Housefloor


@ Housefloor

@ Chill Out @ Chill Out

Rico - Paco Biet

doch wo war die deko im großen floor?? die so riesig angekündigte deko von bambozena beschränkte sich auf die hermetisch abgeriegelte, einer uneinnehmbaren festung gleichenden, bühne. Diese war aber wirklich super chick dekoriert... als dann noch die lightshow und diaprojektion hier begann, mit ständig wechselten bildern - fett!

Büne @ Technofloor Büne @ Technofloor

doch warum dann "hermetisch abgeriegelt" - weil niemand oben sein sollte und schon gar keiner pics machen durfte [sven wollte es nicht] - zumindest nicht wir, glich nach einer weile die bühne einem blitzlichtgewitter. schließlich mußte man sich allerhand einfallen lassen, um wenigstens ein pic vom sven zu bekommen.

und die tänzer - waren da! ... zumindest die "ultraviolet stage show" war nur schwer zu finden [über der bar am ende der halle] und entging den meisten blicken, waren doch eh die meisten auf den guru den techno gerichtet! dieser ein ziemlich hartes, wie immer geiles set zelebrierte, was durch die supergeile soundanlage richtig gut zur geltung kam.

doch nicht nur die hessen, berliner und malteser [;-)] konntem dem publikum gefallen, so waren auch thüringer acts gut bei der sache. so machte der felix im techno den anfang, gefolgt von einem der besten sets von sven u.k. welches ich je gehört habe - einfach geil!!!!

Felix Patrik

 

im housefloor gab es vor dem live act der berliner moh d.j. & lyric johnson, den patrik sowie funky s. & david kay zu hören. anschließend ein sehr schönes set von joseph armani!

moh d.j. & lyric johnson moh d.j. & lyric johnson

Joseph Armani Joseph Armani

Joseph Armani

sicherlich klingt das ganze nun nicht sehr positiv, und doch wurde ziemlich gut gefeiert, bei den tollen sets ja auch kein wunder, die riesigen hallen waren auch sehr gut gefüllt, an die 2000 gäste waren es mindestens

 

pics by suomi & chris
text by chris

© by szenemag.de
 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]