[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Hoersturz-Party
American Sportsbar - Erfurt

31/08/2001

Momentan sieht es in Thüringen wohl eher schlecht aus, mit den Freitagspartys. Das war auch ein Grund das sich ein paar Jungs aus Erfurt zusammengetan haben, und ein neues Projekt ins Leben gerufen haben, was sich Tinitus nennt. Der Name ist auch Programm, denn der Schwerpunkt bei den Partys wird Techno sein. Am Freitag dem 31.8. fand zum 2 mal der Hoersturz in der American Sports Bar statt. Wieder gut besucht und das beste, der Eintritt war frei.
Die Residents von Tinitus (Flex, Ric, GTP und Tom S.) holten sich diesmal Verstärkung von Suomi, Basic Groove, Mark S. und meine Wenigkeit ( der Totmacher). Also abwechslungsreiches Programm, was die Leute mit einer geilen Party dankten. Der treibende und harte Style von Suomi und Basic Groove kam sehr gut beim Publikum an, und auf dem eher kleinen Floor dauerte es auch nicht lange bis es von der Decke dropfte! Wann haben wir das letzte Mal so geschwitzt? Wer weis......., grins. Nach den beiden durfte ich dann an die Plattenteller ran, und zeigte den Leuten das es auch mal nicht ganz so hart sein muß, dafür aber sehr verspielt. Respekt, das es doch immer noch Leute gibt die diese Art von Musik verstehen.
Man wird in Zukunft sicher noch von den Jungs (Tinitus) des öfteren hören, und ich wünsche ihnen auch viel Erfolg für die nächsten Partys.

Text: der Totmacher
Fotos: Suomi

picture this:

[c2001 pics by suomi - text by totmacher]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]