[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


Flugplatz "Kindel" Eisenach - 06/07/01

 

im raum eisenach haben sich parties am freitag anscheinend eingebürgert. spätestens seitdem es das soundsize gab, hat sich das ja auch des öfteren bewährt.

diesmal wagte sich die "tech house connection" auf freitagsgebiet. gefeiert wurde am flugplatz "kindel" in eisenach. zugegeben war es doch etwas schwer zu finden. ganz am ende eines industriegebiets wurden wir fündig, nach einer langen suchaktion. dorthin haben uns einige fragereien geführt. hätte uns dann nicht auch noch die polizei angehalten, wären wir etwas früher dagewesen. und ja verdammt, für den auspuff hab ich eine abe!
die straßen vor dem flugplatz waren schon gut gefüllt, als wir ankamen, doch leider trügte das. drinnen war es nämlich noch relativ leer. es gab 2 floors, einen house und einen techno. der housefloor befand sich in einem gebäude, daß zu dem flughafen gehörte, während der technofloor in einem zelt aufgezogen wurde.
auch wenn es mehr eine party im kleinen war, wurde ein solides lineup geboten. BLACKSHEEP, TRON, ROBOTNIK, FRANKY FASON, K-MIN, PANIK, GIFT und ANDY. konnte leider nicht alle hören. nur blacksheep und tron! aber was ich da gehört habe, gefiel mir sehr gut! :) zu schade, daß es dann im laufe der nacht anfing zu regnen, (wie ich inzwischen feststellen mußte, für den rest des ganzen wochenendes!) sonst hätte man sich auch draußen noch einwenig hinsetzen können zum reden und chillen!

alles in allem hatte ich schon den eindruck, daß man mehr aus der location hätte machen können, doch dafür gibt es auch eine erklärung. die veranstalter mußten innerhalb von 3 stunden die gesamte location startklar machen und dafür verdienen sie schon respekt! doch aufgepaßt, daß war noch nicht das letzte wort in sachen parties der tech house connection. man plant bereits die nächste. dann soll das ganze mit etwas mehr ruhe angegangen werden. wir sind gespannt. für die erste party, ein recht guter start würde ich sagen!

 

[c2001 words&pics by bullyTM)

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]