[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Cafe Eulenspiegel 05/05/2001
Das Wochenende mal etwas ruhiger verbringen - das war unser Wunsch! Deshalb, oder gerade auch wegen meines Kurztrips nach Dornbirn in Österreich, war mir mal nach etwas Ruhe. Aber auch nicht nach nichts , sprich Kino oder so... Ein Housecafe, eine Lounge... zumindest mit Housemusik sollte es sein. Das man[n] und auch Frau etwas weiter fahren müssen, zumindest wenn diese aus Südthüringen kommen, ist leider vorprogrammiert. So machten wir uns auf den Weg nach Bad Langensalza, zwischen Mühlhausen und Gotha gelegen. Ziel war das Cafe Eulenspiegel, direkt im Schlosshof gelegen. Ruhige Housemusik, mal progressiv, mal sehr ruhig, auf keinen Fall jedoch der gewöhnliche 08-15 Standart. Dafür sorgten Reiko Seefeldt und Torsten Völzke wärend unseres Aufenthaltes....

Bilder gibt es leider nicht, dafür aber wieder einen kurzen Stream [7min] von Reiko & Torsten! Viel Spaß damit - Chris & Wencke

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]