[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




Fantasia Revolution Tourstart 14.04.2001
Elserhallen München


am 14.04. war es endlich soweit, die fantasia revolution startete in den elser hallen in münchen mit einem durchaus sehenswerten line up.

allerdings schien das die münchner partycrowd nicht so recht zu interessieren denn die hallen waren nicht übermäßig gefüllt wie man es hätte erwarten können.

eventuell lag es auch daran das sich frankfurt's "schranzmeister" chris liebing im nachtwerk austobte aber wenn ganz müchen dort gewesen sein sollte gibt mir das schon arg zu denken :-)

nichts desto trotz wechselten sich auf der fantasia good groove, johannes heil (live), blake baxter, luke slater und viele andere an den fadern ab...

zum schluss noch ein paar bilder und kurz gesagt: warten wir den weiteren tourverlauf ab denn sicherlich ist hier die ein oder andere gute party noch dabei...

? - good groove good groove

good groove good groove

good groove claudi (good groove music) - ?

good groove good groove

good groove johannes heil (live)

johannes heil (live) johannes heil (live)

johannes heil (live) blake baxter

blake baxter

jörg & dj_creek (cybernight.de)

blake baxter blake baxter

pics & text : [alex]


[top]