[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




Pascal F.E.O.S. 33rd Anniversary @ U60311 - Frankfurt
Talla 2XLC. B-Day Party @ Paramount Park - Rödermark

hallo zusammen, endlich seit langem gibt's bei uns mal wieder einen bericht aus der rhein main area... leider lässt uns der job im moment nicht die zeit für freiräume die wir für diese site bräuchten, aber der gute wille zeigt doch ab und an einige erfolge :-)

und so begab ich mich am fr gleich in mehrere locations und somit auch auf die ein oder andere party...

angefangen hat das ganze mit der feier zu pascal f.e.o.s. 33. lebensjahr im u60311 am frankfurter roßmarkt... alles in allem eine megaphatte party, die leute waren gut am feiern und die sets von john occlusion (im übrigen der kleine bruder von pascal, für diejenigen unter euch die das nicht wussten), atty mezcal dem live act brother yard über massimo bis hin zum guten "alten" pascal waren durchaus hörenswert... chris liebing habe ich dann leider nicht mehr gehört da ich dann doch irgendwann so gegen 7 an meine körperlichen grenzen kam...

aber egal... wir waren ja da, deshalb gibt's für euch ein paar bilder des abends und ein 7 stündiges videoreview in unserem interactive-part auf der home-site.

also anhören ist angesagt... und nun schaut euch erstmal die bilder an eh wir eine fliegenden wechsel nach rödermark machen wo im paramount park talla 2xlc. seinen b-day celebrierte :-)

john occlusion john occlusion

john occlusion j&j alias jörg & jens :-)

dj creek (cybernight.de) - jörg - jens angela & (DJ) rico!

angela & (DJ) rico! zum 2. john occlusion

john occlusion

angela love's me?!

dj creek (cybernight.de) & djane deeva (u60311) atty mezcal

atty mezcal

atty mezcal atty mezcal

so, an dieser stelle bin ich erstmal in den park gefahren... die anderen bilder gibt's dann weiter unten... oder klickt hier !!

tja ja, so war das... ich fahr in den park und da war's so voll das ich zum einen erstmal über ne halbe stunde gebraucht hab einen parkplatz zu finden... nicht mal in ruhe fotos machen konnte weil mir ständig irgendwelche groupies auf den füsen rumgesprungen sind und zu guterletzt noch fast einen hitzekoller bekommen hätte...

aber alles halb so schlimm... das was ich an bildern einfangen konnte hab ich euch natürlich mitgebracht... dj's beim auflegen gibt's leider keine (außer dj-spacecase) zum einen hatten ja die jungs von radio-unity.net ihre übertragungstechnik aufgebaut (hoffe die war tropfwasser geschützt) und zum anderen war die dj-kanzel mit massen an leuten gefüllt die eh keiner kennt... nun ja ?!

so habe ich den ein oder anderen noch im vip-bereich ablichten können... zumal da das klima um einiges erträglicher war...

zur party ansich kann man erwähnen das der anwesenden feiercrowd einiges geboten wurde (außer platz - war ja voll) aber neben den dj's haben sich auch die lj's ordentlich ins zeug gelegt...

ja, auch diese leute muss man mal loben, weil unsereiner merkt noch was um einen rum geschieht... und somit kann man über die frage: hä? welche lichteffekte... & ach was? laser haben die auch? nur lachen... sorry leute...

respekt und dank auch an die crew vom park für die doch recht gute koordination...

so - und nun gibt's erstmal die bilder... eh wir uns wieder ins u60311 begeben :-)

spacecase bianca

21.de - roland

spacecase vs. amaris spacacase, another way :-)

K

let's talk about...

dj e.l.b.

spacecase - one more... dino (dito) - 21.de

21.de & tom wax

K - thomas (overdose) spacecase - thomas (overdose)

jessi katherina

so, und das wars... und schon ging's wieder zurück ins u60...

und da ging natürlich noch so einiges... massimo und pascal im ping-pong set und die crowd am brodeln...

ich denke allen beteiligten hat dieser abend gefallen und man kann diese party als ordentliche feierei bezeichnen :-) aber nun genug der worte... danke nochmal's an alle beteiligten!

hier noch die letzten bilder... und bis zum nächsten, irgendwo in hessen... [alex]

massimo - ??? pascal f.e.o.s.

pascal f.e.o.s. pascal f.e.o.s.

massimo pascal f.e.o.s. - massimo

pascal f.e.o.s. - massimo bundi (u60311)

pascal f.e.o.s. - massimo bundi - pascal f.e.o.s.

massimo massimo

massimo pascal f.e.o.s.

weiter infos erhaltet ihr hier:

u60311.net - paramountpark.de

 


[top]