[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Easter Chase @ Flucs Weira
15/04/2001
Zum Osterfest zog es mich wieder magisch nach Weira. Immerhin fast 3 Monate waren seit meinem letzten Besuch vergangen. Höchste Zeit für eine Neuauflage von: "Hat jemand Chris gesehen??" *ggg*
Joggl Sven B.
Das Line_Up versprach auch einiges. Doch nun erstmal ein dickes Lob an die Residents!! Diese waren es doch letzendlich, welche die Floors das erste mal richtig zum Kochen brachten und bereits einige Zeit vor den Headlinern die Plattenspieler quälten ;-)! Nee ganz im Gegenteil - die Zwei - Joggl und Sven B. sorgten auf ihren Floors schon mächtig für Stimmung als ich die Kultstätte betrat.

Gut so dachte ich mir und machte mich erstmal auf die Socken einige Bekannte zu begrüßen. Allesamt mit guter Feierlaune und bester Stimmung! Da geht was ab und ging auch was ab! Bis in die Mittagstunden... Nach den Super-Sets von Joggl und Sven B. machten sich alsgleich Celvin Rotane und DJane Fengari an die Plattendreher. Ebenso zwei geile Sets, so das die Stimmung auf beiden Floors nie einen Abbruch erhielt.
Fengari Fengari

Celvin Rotane

Jedoch mußte ich irgendwann abbrechen, den ich war schon ziemlich müde und schließlich erwartete mich noch eine ziemlich lange Heimreise...

 

bis zum nächsten Mal - Chris

[c2001 chris]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]