[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


lovelee day 2001 - flucs weira

14/07/2001

was für ein ritt! so lautete im letzten jahr, nach 15h live-übertragung ein eintrag in unserem gästebuch. dies sollte auch in diesem jahr fortgesetzt werden, doch leider kommt immer alles anders.... erstens gab es nur einen isdn kanal und zweitens haben wir nur noch ein gäste-forum... somit ging der stream richtig in die hose.... zumindest haben wir 12.30 auf band retten können und werden diese euch so schnell wie möglich nachreichen. stream def. - noch lange kein grund aufzugeben!

den eine der schönsten und lustigsten parties im hause flucs standen an, auch wenn das wetter teilweise nicht so recht mitfeiern wollte! ihr habt es und deshalb ein herzlichen dank!! an alle gäste des lovelee day 2001! dank gilt auch an die ganze crew des flucs, allen voran jörg und enrico sowie thomas s.! [sorry für all die, welche ich in der eile vergessen habe! crew steht für euch!!!]

vor allem lobenswert der teamgeist, welche die flucser schon am dienstag anspornte das beste für euch zu geben. und es wurde auf keinem fall gespart! ganz im gegenteil was hier für 20dm geboten wurde, davon träumen manch andere veranstalter zur zeit! fette dekoration, fresh fruits, super line up und bis zu meiner abfahrt aus dem flucs [12.30 mittags] volle floors. vor allem der housefloor drohte aus allen nähten zu platzen!

Holgi Star Harry

Anika + Emerson Holgi Star + Emerson

Open Air Party.de Lounge [mit pc´s!]

t p heckmann sven b.

t p heckmann neer

holgi star + emerson holgi star + ... + t p heckmann

 

so entging einigen eine der besten party des jahres 2001!doch nun auch zu denen, welche sich trotz der heftigen feierei ganz aufs geschäft konzentrieren mußten, den dj´s! den anfang im house-zelt-floor machte der joggl, gleich darauf folgte ein nettes pingpong set von gunjah und lexy, andrew, wieder gunjah & lexy, markus welby und yo! im technofloor begann sven b. anschließend neer, thomas p. heckmann, holgi star und emerson. im rahmen ihrer bash again tour. natürlich sollten auch zu genüge platz sein, um die eine oder andere pause einzulegen, gerade richtig dabei die sounds von steve parish und metabo man. nebenan [also im flucs] konnte mann und frau sich auch massieren lassen.
Markus Welby Marcus Welby

lexy + gunjah joggl

andrew rec de weirl

dj yo

 

so ich denke mal genug der worte, um sich ein richtiges bild vom lovelee day machen zu können, sollte oder muß man selbst mal vor ort gewesen sein! also wir sehen uns dann im nächsten jahr - beim lovelee day 2002!

[c2001 words by chris; pics by bullyTM & chris]

pics by chris & bullyTM

mit freundlicher unterstützung von tom z.
wir freuen uns auf lovelee day 2002!!!

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]