[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



The Horrorist bei hr XXL Pitch Control
& LIVE @ U60311 Frankfurt / Main 01. - 02.02.01

LIVEVIDEO

wer kennt ihn nicht? den oliver aus new york city...
für die, die oliver noch nicht kennen oder in keinster weise zuordnen können sei nur soviel gesagt.

oliver spielt die hauptrolle in der story zum track "one night in nyc" von the horrorist.

in dieser story macht er das was man normalerweise nicht tun sollte...
er gibt einem 15 jährigen blonden mädel aus new jersey extasy (eine gegen das betäubungsmittelgesetz verstoßende substanz)

und dann macht er mit ihr diverse sachen, zitat: fucked her all night... usw.

spätestens jetzt sollte euch die erleuchtung kommen um was, oder besser um wen es sich handelt...

genau, oliver chesler aka the horrorist. wer mehr über ihn erfahren will, sollte mal bei thingstocome.com vorbeiklicken.

so, aber nun zum thema zurück... oliver stattete der mainmetropole einen besuch ab und somit konnte man ihn gleich 2x erleben, zum einen bei hr xxl pitch control mit chris liebing und pauli steinbach und zum anderen mit seinem liveset am freitag im u60311 am frankfurter roßmarkt... hierzu später mehr...

bei pitch control gabs dann nur ein interview mit jeder menge info's über ihn und über sein aktuelles album "run for your live"

hierzu ein paar bilder

oliver chesler aka the horrorist chris liebing an den decks im xxl studio

the horrorist vs. dj pauli

tja, auch das live set im u60311 war oberklasse...

vielleicht etwas ungewohnt für die u60311 crowd, da das ganze sehr elektro mäßig angehaucht war, bzw. einige elemente enthielt die man sonst nur von einschlägigen compilations aus holland her kennt... aber alles in allem ich denke es zumindest ein bisschen gefallen... mir zu mindest :-)

für alle die nicht dabei sein konnten, gibts HIER das 47 min video des liveset's zum anschauen bzw. hören.

viel spass damit, un bis zum nächsten im u

[alex]


[top]