[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Altes Kino - Römhild

21.04.2001

zur zeit sind ja die internationalen dj-gigolos auf tour und diese machten auch halt in thüringen, nämlich in römhild. zusammen mit den jungs von unruhige nächte präsentierte sich einmal mehr ein außergewöhnliches lineup, daß durch einige lokalmatadoren ergänzt wurde.  
doch es wurde nicht nur elektronische musik geboten. schon zu beginn der nacht starteten ITCHYCOO eine atemberaubende live-performance, die aus künstlern, videomachern, musikern und theaterleuten bestand. man kann das ganze eigentlich nur schwer in worte fassen, deswegen probier ich es auch erst garnicht. alle die, die da waren, wissen was ich meine. allen anderen kann ich nur sagen, schaut es euch an, wenn ihr wieder gelegenheit dazu bekommen solltet! "die welt ist klang, das leben ist rhytmus!"

musikalisch waren DENARD HENRY, DOMINIK DEVERO, HOMEBASE, MARC DALE, BETRIEBSDRUCK (live) und DV8 am start.

das war natürlich noch nicht alles, hinzu kamen die herren die sich hinter dem arnold-logo verbergen, das jetzt übrigens nicht mehr den kopf von arnold ziert, sondern den von sex pistols frontmann sid.

HELL, POLAR DRUID (live) und TERENCE FIXMER. während man terence ja schon an sylvester bei uns in thüringen begrüssen konnte (siehe review vom 31.12.2000 in marienthal), war dj hell wohl seit längerem wieder zu gast. leider nicht dabei, war dj naughty, der ursprünglich auf dem housefloor auflegen sollte. schade.

hell´s set zeichnete sich durch viel abwechslung aus. so mischte er viele styles auf seine ganz eigene art und weise zusammen. schwer zu beschreiben, hell eben! da findet auch schonmal ne aphex twin platte platz. :) für diese extravagante mischung ist er bekannt. zu recht!!

 

direkt nach hell, spielte TERENCE FIXMER wieder eins seiner berühmt berüchtigten live-sets. treibend!

würde sagen die gigolos haben wiedermal das haus gerockt!

you have the right, to get down tonight! :)

DSCF0042.JPG

DSCF0044.JPG

DSCF0045.JPG

DSCF0057.JPG

DSCF0059.JPG

DSCF0065.JPG

DSCF0074.JPG

DSCF0081.JPG

[c2001 bullyTM & chris]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]