[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Palette Halle mit Steve Bug
16.03.2001
Veranstalter BND - DJs Steve Bug, Burger, N.D., Fine, Cesar

Steve Bug in Halle. Etwas Besonderes? Ja. Unbedingt hingehen, und den Steve Bug mal wieder auflegen sehen. Ich betrete die Location um etwa Null Uhr, und es ist noch nicht viel los. Aber die Nacht ist ja noch jung. Erstmal ein bisschen umsehen. Man trifft den einen oder anderen Bekannten, redet ein wenig, trinkt etwas und lauscht den Platten von DJ Burger.

N.D. N.D.

Die Palette füllt sich bis etwa 1 Uhr ganz gut als Steve Bug dran ist! Er gibt uns ein Set von Dubhouse bis minimalistischem Techno. Sehr durchwachsen alles, sehr fein, Bug eben. Er schafft es auch in kurzer Zeit, die Leute zu bewegen. Recht gut gelaunt spielte er so bis um 4 Uhr, als ihn dann Burger und N.D. wieder ablösten.

Steve Bug Steve Bug

Ich muss sagen, dass ein Abend wie dieser wieder einmal gezeigt hat: Es ist auch in Halle möglich, wirklich gute Parties zu machen. Musikalisch anspruchsvoll und qualitativ ein voller Treffer. Das durchwachsene Publikum bietet ein gutes Potential für weitere Sachen dieser Art. Mit dieser Party war die Palette mit ca. 300 Leuten für einen Freitag wirklich gut besucht, Respekt! Wir mögen diese kleineren gemütlichen Sachen sehr, also bitte weiter so ...

Ich lasse mich überraschen, was am 20.04. in der Palette abgehen wird, wenn das finnische Projekt - O:PL Bastards - dort auftreten wird. Besten Dank an Andreas! AKi

[words by aki - pics by Mystics]


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]