[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Eröffnungsparty - Sonic Project Ilmenau

22/09/2001

muß sagen, daß ich es momentan sehr begrüße, wenn gute partys direkt in unserer gegend stattfinden. so auch heute in ilmenau! kein deutsch-amerikanisches lineup wie anderswo, aber dennoch vielversprechend.

locationtechnisch mußte das alte relé in ilmenau herhalten. hier fand ja bereits vor kurzen eine techno/house-party statt. heute konzentrierte man sich auf den letzteren der beiden style. träger dessen war einmal mehr REC DE WEIRL, STEPHANO, MR. MIKE MONROE, MARK DA FUNK und MIMO (live, wenn ich das richtig verfolgt hab, war das der mann an den bongo-trommeln - grüße gehen daher nach coburg zum besten italiener der welt!!!!).
Rec de Weirl Rec de Weirl
mit etwas gemischten gefühlen machten wir uns auf den weg, denn schließlich sollte ja heute auch eine art großveranstaltung im norden thüringens stattfinden. unser laues gefühl löste sich nach den ersten blicken auf dem parkplatz jedoch in wohlgefallen auf, denn dort herrschte bereits full house. so in etwa sah es auch drinnen aus. der abend gestaltete sich so, wie ein schönes dj-set nunmal auch aufgebaut ist, mit höhen und tiefen. meine damit, daß die tanzfläche stellenweise proppenvoll und an anderer stelle kurzweilig auch mal wieder leer war.
Stefan Stefan

Mimo

daran nicht ganz unschuldig, die vielen räume rundherum um die tanzfläche. da gab es 3-4 räume zum chillen mit gedämpfem licht und weichen sitzgelegenheiten, eine große bar und als krönung noch einen raum mit einer monströs großen videoleinwand, die mit entsprechendem equipment auch bildtechnisch versorgt wurde. etwas störend empfand ich nur die disko-athmosphäre, die noch vom relé übrig geblieben ist, aber gut, gehört ja zu house auch irgendwie dazu. jedenfalls trifft das beliebte housige "get down" hier vom tanzflächen-aufbau her genau ins schwarze! :)
all diejenigen, die ebenfalls gefallen an der party fanden, können sich freuen, denn es stehen weitere, evtl. sogar regelmäßige parties/clubabende, ins haus. seien wir also gespannt.

 

[c2001 words & pics by bullyTM]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]