[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


Sonic Project - Jüchsen 18/08/2001

Zu dem Sonic Project braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, sind die Jungs nun mitlerweile eine feste Größe im thüringer Raum! Demnächst steht auch die 1. Jahr Geburtstagsparty an und der Club vom Sonic Project und Queps wird nun in Ilmenau auch bald seine Pforten öffnen, also ihr dürft gespannt sein.
Aber kehren wir zu diesem Weekend zu zurück .Diesmal stand die Party unter dem Motto: schneller, böser , härter! Was an diesem Abend musikalisch auch erfüllt wurde. Da ich selber an diesem Abend auch die Plattenteller drehen sollte, sind wir erst gegen halb 4uhr in Jüchsen eingetroffen. Mit ca. 850 Leuten war es recht voll und die Stimmung war auch in Ordnung.
Leider haben wir das Set von Sledge und Jonzon verpasst, die aber mit Sicherheit ihren Job gut gemacht haben. Als wir die heiligen Hallen betraten war gerad die Tracy Luna aus HongKong am Start. Sehr zart und klein, dafür aber kompromisslos in ihrer Musik. Im Houseraum wurde zu den Beats von: De La Dope, Jens G. Deluxe, Freeman und Sir Henry abgehottet.Gegen 8.30uhr war dann die Party zu ende und viele Gesichter zufrieden!

 

Text: der Totmacher
Pics: Suomi
 

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]