[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



Kantine 25.01.01

Storm (Metalheadz/Valve/UK), Phybzs (Platincrew Ilmenau)


Es war kalt, es war Donnerstag Abend und ich befand mich in Erfurt direkt vor der Kantine.Wo sonst in Thüringen kann man mitten in der Woche eine der bekanntesten weiblichen DnB- Künstlerin bewundern? Zu meinem Verwundern füllte sich die Lokation doch erst nach 12,hatte ich doch gedacht ich würde mich schon um 11 zum DJ-Pult drängeln müssen.

Phybzs

Storm Storm

Storm

Als dann Storm gegen halb 1 ihr beein-DRUCK-endes Sammelsurium an Promo´s und Bootlegs (für alle die nicht wissen was ich meine,schreibt mir einfach ne mail :-) ) präsentierte, tobten die Massen.Besonders Auffällig war Ihr markanter Mixstil, der daraus bestand nach erfolgten Übergängen, in regelmäßigen Abständen, die neue Platte mit einem schnellen Backspin zu beenden,und einfach von vorne zu spielen. Aber gerade das brachte alle zum ausrasten. Tja, aber auch ein schöner Abend muß beendet werden.Leider viel zu früh,aber was will man machen, wenn man früh raus muß.


Text und Fotos: Suomi


[top]