[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Klub Elektronik
Eisfeld 17.03.01

 

here we are again... am 17.03.2001 fand in eisfeld wiedermal eine der berühmt berüchtigten feiern im ehemaligen div, jetzt club elektronik statt. geboten wurde die sich bereits bewährte kombination aus house und techno. auf dem housefloor hatte man diesmal dj plasma und stefan, der ja ohnehin hier in der gegend kultstatus in sachen house besitzt. auf dem technofloor standen andrew elliot, crazy t und ron petrel auf der kanzel... achja hät ich es fast vergessen, da war ja noch jemand.

Fengari Fengari

Fengari

DJANE FENGARI. würde sagen, der oskar für die schönste djane an dem abend geht eindeutig an sie. ;) musiktechnisch lieferte sie ein sehr sehr abwechslungsreiches und ausgezeichnetes set ab. techno in erster linie, aber auch immer wieder electro. klasse! den oskar für das heftigste set an dem abend bekommt andrew elliot, bereits schon gegen 0uhr legte er ein relativ hartes und schnelles set auf. in der kategorie "auflegen ab 6uhr" erhält dj cockfoster die begehrte trophäe. den oskar für sein "lebenswerk" bekommt ron petrel. :) so gegen 7uhr ging es dann auch aufs ende zu.

ps: einen sonder oskar habe noch für das artwork des flyers! schaut euch den mal genau an. ;)


[c2001 bullyTM]
thanx to andreas, marko


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]