[archive] - [review 2001] - [love parade 2001] - [fantasia]

[back]


 


fantasia @ kulturbrauerei am prenzlauer berg

auch die crew um den initiator ingo h. aus münchen hielt dieses jahr wieder nichts in bayern, galt es doch nach dem letzten jahr fantasia noch einen drauf zu setzen. ich würde mal sagen, daß dies auch gelungen ist, schließlich hatte man hier das dickste line_up der parade zu bieten und auch die floors waren rappelvoll!
chris zander chris zander

ricardo vilalobos & hans nieswandt chris zander & alex

open air stage open air stage

sogar die schlange an der kasse hielt sich dieses jahr in grenzen, somit konnten alle raver schnell zu ihren idolen auf die floors. als wir gegen 02.00 uhr eintrafen war überall prächtig stimmung! und das egal ob es bei hans nieswandt, dj rush, chris zander oder monika kruse war [die spielten zu dieser zeit, leider war das line_up etwas aus dem timetable somit konnten wir nicht alles upchecken und auf foto festhalten.] das hat mächtig gerockt!
hans nieswandt dj rush

rush floor rush floor

rush floor

doch von der parade echt geschafft, hielten wir es nicht lange aus und wollten nur noch schnell ins bett [;-))))]

[c2001 by szenemag.de]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]