[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Airwalk-Masserberg

Aussichtsturm

19.05.2001

am 19.05.2001 fand die zweite party am aussichtsturm in masserberg statt. AIRWALK die zweite. schließlich hatte man bereits letztes jahr gute erfahrungen mit der location gemacht.
jedoch gabs kleine bis mittelgroße änderungen zum letzten jahr. oben in masserberg angekommen, fanden wir ersteinmal heraus, daß man, um zur party zu gelangen, ca. 500m durch den wald wandern mußte. der weg dorthin war leider sogut wie nicht beleuchtet. nächstes mal ein paar kerzen oder so aufstellen.

man hätte die party eigentlich auch unter "blairwitch project" laufen lassen können, doch da häts sicher probleme mit den urheberrechten gegeben. *g* doch keine angst, ganz alleine gelassen wurde man nicht. markus stellte seinen kombi zur verfügung und so konnte man sich bis nach oben chauffieren lassen, was auch von vielen entsprechend genutzt wurde.

oben angekommen gabs erstmal den aussichtsturm zu bewundern, der die ganze nacht mit projektoren angestrahlt wurde. etwas verwundert war ich von der open-air floor. ja, richtig gehört. mehr oder weniger im freien, umgeben von leindwänden und durch eine plane überdacht, wurde zu den feinsten technoklängen gefeiert. leider war es noch etwas frisch, sodaß man die musik nicht so richtig genießen konnte, obwohl es viele nicht abhielt in t-shirts abzugehen!

letztes mal wurde ja am fuße des aussichtsturms gefeiert, diesesmal hatte man das ganz noch oben verlegt. am anfang war ich noch skeptisch, ob da oben wirklich was ist, denn immerhin sinds ja ein paar stufen bis darauf. doch wir wagten es. man hatte auch oben eine art tanzfläche oder chillout aufgezogen. musik also etwas gediegener, aber nicht weniger schön und zwar von JANA CLEMEN, MARCO OST und MARC DALE!

unten wurde im großen und ganzen techno geboten, in all seiner vielfalt, wofür MARKUS ENGEL, DENNARD HENRY, SLEDGE und PEPPER verantwortlich.
markus engel
markus engel

als es dann solangsam auf den sonnenaufgang zuging, hieß es natürlich nichts wie rauf auf den turm. eine wahnsinnsaussicht und ein wunderschöner sonnenaufgang ließen die party wunderbar ausklingen. vor allem der liveact von HÖLZER & SCHLEGEL untermalten das ganze und transportierten den optischen eindruck auch direkt in die ohren!

hölzer & schlegel hölzer & schlegel

die bilder sprechen glaubich eine recht eindeutige sprache. schon alleine deswegen hat sich der beschwerliche weg zur party und rauf auf den turm gelohnt.

alles in allem doch eine sehr angenehme party mit vielen bekannten gesichtern. ok, daß mit dem openair war vielleicht etwas zu früh für die jahreszeit, aber gut, konnte ja keiner ahnen. die woche vorher z.b. war ja noch geilstes wetter. vielleicht können wir die wahnsinnskullise auf dem turm oben nochmal bewundern diesen sommer, hoffen wir es mal!

ps: nochmal nachträglich alles gute zum geburtstag an markus engel.

[c2001 bullyTM]

 

pics by bullyTM & uli (<--)

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]