[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


Mirage Gera

28/12/2001

An diesem Freitag abend hatte wir nach längerer Pause den nun schon seit über einem Jahr exestierenden Mirage Club in Gera einen Besuch abgestattet. Der Club befindet sich im Zentrum der Stadt, hinter dem Theater. Alle 14 Tage wird zu feinest Housemusic gefeiert.
Nachdem wir ca. 01:00 Uhr in der Theaterstrasse angekommen waren, betraten wir auch gleich die Location, die schon sehr gut gefüllt war. Den Betreibern kann man ein grosses Lob aussprechen. Die Ausstattung, Personal, Deko sowie Licht- und Soundanlage sind perfekt. Besondere Mühe hat man sich bei der Dekoration gegeben, die mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht wurde.

Den musikalischen Anfang machte der noch relativ unbekannte Mike Knoxx, der aber gut zu überzeugen wusste. Nach ihm übernahm der Mirage Resident, Mike Morris, die Regler, der mit einer guten Mischung aus neuen und alten Discohouse Scheiben aufspielte. Auch wenn es nicht immer 1A gemixt war. ;-) Den Gästen, ein sehr freundliches und feierwütiges Publikum, gefiel es und so feierten sie sehr ausgelassen.
Leider leerte es sich gegen 04:00 Uhr schon sehr. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. So hatten die verblieben Gäste mehr Platz zum Feiern.

Bei einem Eintrittspreis von 10,- DM ist zu sagen, dass sich ein Besuch im Mirage jederzeit lohnt…
 

 

und wie immer noch ein paar impressionen...

[c2001 words & pics sledge / spatz]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!
support by
www.mosaiquemusic.de

[top]