[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


Groove in Church - Kirche Molsdorf

26.05.2001

link: [inkl. 5,5h stream online!!]

Eine Party wie keine andere und doch bleibt ein etwas herber Nachgeschmack, warum? Erzähle ich später... Mit riesiger Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach Molsdorf, endlich war das Wochenende gekommen, das Groove in Church Wochenende. Meines Wissen nach die erste Party dieser Art in einer Kirche Thüringens....
Beim betreten der selbigen wurde mir aber dann auch gleich anders Zumute - nun wußte ich auch, warum diese Kirche eine Renovierung so dringend notwendig hat! Aber der Zweck heiligt die Mittel und wer will nicht einmal eine kultige Party in einer Kirche erleben, zumal das ganze für einen guten Zweck ist! Doch dem war wohl weit gefehlt. Es scheint als zählen Ballons mehr als eine geile Location. So schafften es fast 600 Kenner nach Molsdorf und die sollten auch nicht enttäuscht werden! Denn was das Line_Up versprach, sollte es auch halten! So konnte die Crowd in der Kirche zu harten Techno und Technoelektro Klängen feiern, während es in den 2 Partyzelten derweil ebenso munter zur Sache ging!

DJ Sog machte den Anfang im House und feierte die People richtig warm! Somit hatten die Wighnomy Brothers leichtes Spiel, um das letzte aus den Leuten heraus zu holen. Doch da war ja auch noch Dominik Devereo, welcher ebenso in den frühen Morgenstunden ein feines Houseset zelebrierte. In Zelt Nummer 2 ging es etwas lockerer zur Sache, mal smoother Elektro, Drum ´n Bass, Hip Hop, Chill, für jeden was! Ebenso on Board: sehr gut abgestimmte Sound & Lichtanlagen!
DJ Sog DJ Sog

Marc Dale

 

Dominik Devereo Wighnomy Brothers

Die Melanie und der Squear hatten es Anfang richtig schwer und auch Denard Henry hatte nicht seinen besten Tag... aber da war ja der absolut geile Live-Act von Sikora, welcher die Stimmung schnell auf den Höhepunkt brachte. Die anschließenden Sets von Jürgen Fornoff und Roland Casper sorgten für den richtigen Ausklang einer Einmaligen Party in einer der rarsten Location´s! An alle die nicht da waren: Chance vertan!

Sikora Sikora

Jürgen Fornoff Jürgen Fornoff

Roland Casper Roland Casper

Unter strahlend blauem Himmel verließen wir dann den Ort des Geschehens und machten uns auf den langen Heimweg.

[chris & bullyTM & sane]

special dank an: v.i.p. videoanimation, mario, matze, sane, sog, allen dj´s, helfern und vor allem dem Herrn Pfarrer der Kirchgemeinde Molsdorf!!!

 

copyright by chris, bullyTM & szenemag.de

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]