[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Mosaique Eröffnungsparty Saalfeld

Therapiezentrum "Rush Returns" Live Tour 2001

21.09. - 22.09.2001

Mit einem rabenschwarzen Freitag starteten wir, Bully und ich, in dieses Wochenende. Freitag die Eröffnung des Mosaique Clubs in neuer Location, welche an sich keine Eröffnung war! Leider wollten die Feierleute wohl ruhig den Freitag verbringen, den am Samstag war für die meisten Rush & Remus & Tanzmann angesagt.
Bully @ Mosaique Spatz @ Mosaique

Spatz @ Mosaique

Schade, für die Jungs vom Mosaique, den viel Mühe und Arbeit steckt auch in ihrem Projekt..... welches aber nicht aufgegeben wird! Die nächste Nacht, eine Housenacht kommt bestimmt! Da könnt ihr sicher und gewiss sein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Somit konnten wir nur auf Samstag warten, um auch endlich unseren "Foto-Drang" etwas zu befriedigen... Als hätten wir es geahnt, fuhren wir sehr frühzeitig zuhause los, waren aber schon fast zu spät in Wolkramshausen. Ein paar "friedliche" und übereifrige Türsteher haben mal wieder gesehen, was nicht zu sehen war, besser gesagt, was es gar nicht gab und haben uns tierisch den Abend versaut! Danke Jungs! Doch davon lassen wir uns nicht beeinflussen!!! Auch wenn manche Leute dann denken, sie müssen unbedingt den Märchen-Man von RTL spielen und die Gästebücher mit ihren Märchen füllen! Viele Grüße an deren Adresse!

Und auch das Ordnungsamt, bzw einige Behörden hatten wohl genug vom "bunten Treiben" und legten kurzerhand arge Einschränkungen fest, welche die Crew vom TPz zwingt sich eine neue Location zu suchen. Und auch schon an diesem Abend war davon einiges zu spüren.

Doch nun zum Geschehen des weiteren Abends. Leider verbreitete sich die Nachricht, Rush ist da, viel zu schnell und wohl auch zu weit..., so daß mehr Leute vor Ort waren als es das Ordnungsamt erlaubte! Letztendlich fanden noch einige ein paar Schlupflöcher, um doch die Idole der Nacht hören zu können.

Funky S Matthias Tanzmann

Miss Kytha

Major Rush  LIVE Marco Remus

Major Rush  LIVE

Nun aber die Pics des Abends.... und noch ein kleiner Tip und gut gemeinter Ratschlag: Habt acht in der Nacht die Polizei ist erwacht! Gute Nacht.

[c2001 words & pics by chris]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]