[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



Nachtwerk Club 13.06.01

Hier nun wieder einemal ein Bericht aus dem verträumten Techno München. Ich kann mal wieder nur sagen jeder der nicht da war hat etwas verpasst! Diesmal mit dabei : Alex Flatner, Joel Mull, Johannes heil Live, Frank Lorber, Maxx Cavalerra, IVO, La Di Da, Basic Implant Live, Marco Bailey, Massimo, Mike Nouveau, Sebbo, Enne, D.Diggler, Markus Mehta.

Joel Mull Alex Flatner

La Di Da Frank Lorber

Wie Ihr schon seht war einiges geboten, für gutes Geld. Nicht so voll wie sonst päsentierte sich die Veranstaltung auf drei Floors auf denen man sich zu harten Beats bewegen konnte. Ausgefallene Dekoration und Dia Performence wurden von mir als sehr positiv empfunden. Die Stimung war sehr ausgeglichen und um so besser, denn es drängten sich diesmal nicht die Massen durch Gänge und Flure. Alle DJ´s zeigten in bester Manir was elektronische Musik bedeutet und heizten den Leuten so richtig ein.
Marco Bailey Johannes Heil

Basic Implant

Ich habe wieder mal gut gefeiert und jede Menge nette Leute getroffen.
Aber seht einfach selbst. by Nic

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]