[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



Opera München 21.01.01


Hatte ich doch schon so viel über diesen Münchner Club gehört, doch bis jetzt hat es gedauert bis ich nun endlich mal dort vorbei schaute.

Ich hatte im Vorfeld schon viel positives aber auch negatives über diesen Ort gehört. Doch muß man sagen für Sonntag morgen sind die Leute echt gut drauf und es wird gut gefeiert.

Die Location gestaltet sich eher einfach und nicht mehr ganz so neu. Line Up technisch gab es nichts auszusetzen, den Mike, Bartek und Happy und einige andere legten sehr gute Sets ab.

Auf jeden Fall einen Sonntag morgen Besuch wert um eine progressive After Hour zu feiern. Doch solltet ihr Euch beeilen denn die Feierei an diesem Ort naht einem Ende.

by Nic

Mike Nouveau DJ Bartek
Mike und Co Location

?

pics by Nic



[top]