[archive] - [review 2001] - [nature one]

[back]




Nature One Festival 2001 - Pydna, Kastellaun


    so, das erste august wochenende ist vorbei und wir haben das annähernd größte open air festival nach der loveparade in berlin überstanden.

    wie auch im letzten jahr lockte uns mutter natur, campingflair und natürlich erstklassige musik in den hunsrück um auf der pydna nature one zu feiern.

    alles in allem war es mal wieder ein suuuper wochenende da auch das wetter bis auf ein paar kleine ausnahmen mitspielte. das line up wie immer erste sahne, wobei es für uns als berichterstatter immer schwieriger wird alles vor die linse zu bekommen...

    nein, nicht die bedingungen (waren um einiges besser als letztes jahr... thx: an mirko!) sondern der umfang des events forderte einiges an energie, aber das was dabei rauskam bekommt ihr eben hier zu sehen.

...zu den bildern...

    beginnen wir mit dem freitag:

    first dj auf dem openair-floor des festivals 2001 war dj spacecase... auch er legte die ganzen letzten jahre schon auf der nature one in verschiedenen floors auf, bekam aber dieses jahr die möglichkeit den opener auf dem openair-floor zu machen und nutzte diese... klasse set !

dj spacecase tänzerinnen beim celebrieren der nature one hymne 2001

    bei der aufführung der nature one hymne 2001: "super natural" (produced by dj moguai) sorgten leicht bekleidete tänzerinnen für einen mächtigen gefühlsschub bei der männlichen crowd. - nett anzusehen das ganze...

tänzerinnen beim celebrieren der nature one hymne 2001 crowd auf dem open air floor

dj rush karotte

    im century circus rockte derweil dj rush und im dahintergelegenen kufa-zelt dehte housemeister karotte die ein oder andere platte für die feiernde, aufgeschlossene und durchaus friedliche gemeinschaft.

unser reporterteam - links: nic - rechts: alex szenemag.de - "headquarter" :-)

    so traf man doch ab und an ein paar bekannte gesichter, die einem leider manchmal in einen kleinen plausch verstrickten das die zeit schneller verging als man dachte :-)

westbam mirko - pressesprecher und koordinator

    mirko, als pressekoordinator gilt auch in diesem jahr ein besonderer dank... es war sicherlich nicht immer einfach, doch wenn man ein paar regeln beachtet gibt's auch keine probleme. wir fanden es wie auch die letzten jahre richtig gut in einem doch so stressigen aber netten umfeld arbeiten zu können. thanx an dieser stelle auch nochmals an die security des festival's.

tanith camping - village

    tanith als krönender abschluß am samstag morgen holte nochmal alles aus der immernoch gut feiernden crowd... und diejenigen die dann noch nicht genug hatten, gaben sich auf den zahlreichen kleinen "partys" im camping village den rest...

mit mehr übersicht geht's besser :-) sonnenblumen, auch dieses jahr im trend !

    auch am samstag waren wir wieder relativ zeitig am start. und nach dem auftanken mit diversen getränken konnten wir auch so richtig loslegen... an diesem abend beginnt unser kleiner bericht mit tom wax der mit seinen treibenden beats genau das spielte was gehört werden wollte. so hörte man doch ab und an rufe wie: "immer vorwäääääärts..." oder auch "auf geeeeehts..."

wer kennt das nicht?

tom wax ravers nature - live !

ravers nature - live ! sarah vom catering - nochmals vielen dank, wir sind nicht verdurstet :-)

crowd auf dem openair floor crowd auf dem openair floor

marusha

    weiter ging es dann den abend über auf dem openair floor mit marusha und mark spoon die in ihrer bekannten art von ihrem können und der verbindung zur crowd überzeugten.

tina am pressecorner marusha

tom wax & marusha mark spoon

    wie man sieht hatten auch die dj's sicherlich ihren spass rund um die veranstaltung denn immerhin ist nature one auch ein event wo man sich nach langer zeit einmal wieder trifft. dies gilt auch für uns, denn wer hat schon mal so richtig zeit...

dr. motte und die technik ?! marusha & werner (stagekoordinator)

cora & sascha - pressekollegen awex - live !

tina als szenemag - promo - girl ! einfach nur julia :-)

nature one von oben dj taucher

    den century circus stellte in der zwischenzeit schranzmeister chris liebing auf den kopf... denn wer hier noch still auf seinem fleckchen stehen konnte war sicherlich fehl am platz. chris mit seinem wie immer recht schnellen und "knüppel aus dem sack" set hatte sichtlich spass mir der masse zu spielen... doch der spass lag auf beiden seiten :-)

chris liebing crowd im century circus

    nach chris kamen noch ein paar andere acts wie luke slater und adam beyer welche wir wohl aus irgendwelchen gründen verpasst haben... schade eigentlich, aber naja... diejenigen unter euch die vor ort waren, den brauchen wir wohl nichts zu erzählen.

toni rios nach dem besuch der örtlichkeiten :-) toni rios an den decks

    nach einem kurzen gang auf's klo... es war wohl dringend, konnte auch toni rios mit sichtlicher erleichterung sein set fortsetzen :-)) sorry wegen dem bild, aber was sein muss, muss eben sein...

    zum abschluß besuchten wir noch kurz dj koze im house of house eh wir uns mehr oder weniger zur ruhe legten um die restlichen stunden des sonntages mit ein wenig relaxen über die runden zu bringen...

dj koze im house of house

    noch ein paar worte zum schluß: bedanken möchten wir uns an dieser stelle nochmals bei den veranstaltern des nature one festivals (nikolaus schär, mirco moskopp, andreas buschhorn usw.) sowie allen anwesenden dj's und live act's. - auch ein dank geht an die purdey's crew für sämtliche untersützung.

    und falls tatsächlich jemand bis hier runter gelesen hat gibt's hier auch noch mal den link zu den restlichen bildern...

auf geht's !!

mit diesen worten, habt noch eine schöne zeit und bis zum nächsten mal im nächsten jahr :-)

weitere infos auch im netz unter: www.nature-one.de


[top]