[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



Go In Obergünzburg 03.03.2001

Was soll ich gross schreiben? Wer das erste bild sieht und den Mann kennt der weis bescheid!
Seit langem eine der besten Partys im Go In, meiner Meinung nach. Die peoples waren nicht so recht zu begeistern, doch wenn Chris auflegt.... - was solls!

Es war wieder nett dekoriert, im Zelt waren wahre Meisterwerke der Knotenkunst im Spiel und im 1 Stock wurde einfach nur gefeiert.

Für Chris war das gewiss eine "back to Nature" Veranstaltung, denn von Licht bis zum Nebelmaschienenauffüllen hat er alles gemacht. Ich habe mit Ihm gesprochen und er war begeistert vom Allgäuer Publikum. Es hat Ihm sichtlich Spaß gemacht!

Natürlich sind auch all die anderen DJ´s nicht zu vergessen die an diesem Abend Ihr Werk getan haben.
Mike Hat sich einen wahren kampf mit Chris geliefert. Er heizte den Leuten im Zelt so genial ein, wie schon lange nicht mhr im Go In.

Auch wenn der ein oder andere meckerte, wir fanden es war echt genial!

see you Nic

Chris Liebing Chris and Folks
Nic und Happy 1. Stock
1 Stock Zelt
Mike Nouveau DJ Tranx

img0035.JPG

img0040.JPG

img0054.JPG

img0045.JPG

img0043.JPG

img0062.JPG

img0061.JPG

img0059.JPG

img0039.JPG

img0041.JPG

img0058.JPG

pics by Nic


[top]