[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Atomic Ohrdruf 12/05/2001
Momentan scheint in Thüringen wohl der Wurm drin zu sein, haben doch ein paar Veranstalter Probleme die Technogemeinde auf ihre Seite zu ziehen. Glücklicherweise merkte man im Atomic dieses Wochenende nichts davon, denn die Rechnung mit Monika Kruse ging auf. Volles Haus und fette Party.
Pfiff Sascha Zastiral

Sascha Zastiral Monika Kruse

Monika Kruse Monika Kruse

??? Gabor [Wighnomy Brothers]

Zur Monika selber kann man nur sagen: Dramaturgisch perfekt schubte und shuffelte sie immer schön gerade aus. Die Stimmung steigerte sich von Stunde zu Stunde und hätte zum Schluß kaum noch besser sein können. Einen großen Teil zur guten Stimmung beigetragen haben die anderen DJ´s (Pfiff, Tiac, Basic Groove Christian Fröhlich) und der Liveact Sascha Zastiral, die bewiesen haben, das sie eine Menge davon verstehen das Haus zu rocken. Zum Housefloor kann ich nicht viel sagen, da ich nur das Set von Marc van Weth mitbekommen habe, der die meisten Knackärsche zum wackeln gebracht hat, leider aber zu einer ziemlich undankbaren Zeit spielen mußte.

 

Text : Der Totmacher

Pics: Suomi

pics by suomi

pics by suomi

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]