[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




SMS Wintercircus Part 3
Kyffhäuser Denkmal Bad Frankenhausen



..die Energie für die Raver!

...nun brach auch das letzte Wochenende, der letzte Wintercircus dieses Jahres an und alles deutete schon auf eine lange und kalte Nacht hin! Minus 15° meldeten bereits auf der Hinfahrt die Radiosender... Doch wie gut ist es doch 100 % auf alle Wetterlagen vorbereitet zu sein und so machte es uns wenig aus... wie auch? War doch das Zelt gut beheizt!
 Green Green

Northern Lite Northern Lite

Schnell noch aufgebaut, den auch heute sollte es einen LIVE-Stream geben. [review-stream gibt es hier!!] Den gab es dann auch, zwar mit leichter Verspätung - doch was soll es. Das man mitten im Wald und fast am Arsch der Welt war merkte man fast nicht, den bereits gegen 22.00 fanden sich einige Tanzwillige ein - und gleich ging es ab ins Zelt! Gut so, so hatte das Auto kaum eine Chance - ich sage nur -15°!

Das erste Highlight setzte - wie bisher immer - die abolut geile Dekoration [by Stellmacher&Jensen]. Sound&Light - wie immer zuverlässig - by L.E.S.

Marc Electric Funky S.

Aber von wegen mitten im Wald, Kälteschocker oder andere Gruselmärchen - weit über 1500 Leute wollten sich diesen Abend nicht entgehen lassen. Das war auch gut so, sonst hätten sie einiges verpaßt. Zum Beispiel die Klasse Sets im House-Zelt. Welches Rekord verdächtig gefüllt war und die Leute vor allem zu Rec de Weirl ´s Set echt kräftig abrockten! Gut so! Auch im Technozelt war die Stimmung ganz gut! Green besorgte den Leuten ein gutes Warm_up und Northern Lite daraufhin einen klasse Live-Act!

Rec de Weirl Rec de Weirl

Andrew Andrew

Da hatte Daz Sound aus London keine Mühe den Leuten das zu geben, was sie wollten! Tanzen! Tanzen! Tanzen! Und der Pierre, extra von den B-Day Wochen eus dem Stammheim "eingeflogen" lies alsgleich Stammheim Sound erklingen!

Daz Sound

Pierre Pierre

Sonntag Morgen - um 8.00 Uhr

Durchaus Positiv - und auf jeden Fall die Sache wert, so ein Wintercircus - wir hoffen auch im nächsten Jahr!

 

bis dann weBusters Chris + Alex

Die 3 von der Tanke ;-)

Marco + Rec

chris [vorsicht zungenabfrierer]

in tier zum warmkuscheln!

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]