[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Websession Sonneberg
Parkhaus 23.03.2001
Torsten Kanzler

Marco Remus Jay

am 23.03.2001 fand in sonneberg die websession statt. ich weiß auch warum das ganze WEBsession hieß, die party bestand nämlich auch aus einem netz aus tanzflächen, insgesamt 5 stück und wenn ich ehrlich bin, mußte man sich schon ab und an mal orientieren, wo man denn eigentlich gerade ist und wo man hin will und wie man da hinkommt und überhaupt. als location diente das fun in sonneberg + zusätzlich die decks des parkhauses darüber. insgesamt haben sich sage und schreibe 30 djs eingefunden. bei einem humanen eintritt von 15,- dm bekam man so einen dj für 50 pfennig. is doch ein ausgesprochen gutes preis/leistungsverhältnis, oder etwa nicht? muß gestehen, daß ich mich hauptsächlich auf dem parkdeck I rumgetrieben hab, wo unter anderem marco remus und polytechnique spielten. das liveset von polytechnique, gewohnt sehr gut. da wird man wohl noch einiges in zukunft hören von! weiter so! aber auch die restlichen djs, egal ob house, techno, trance oder acid haben gut stimmung gemacht. einziger wermutstropfen: gegen 3.15uhr in der früh wurde auf den parkdecks die musik abgeschaltet. dafür ging es zwar auf den anderen floors weiter, aber nja, grade auf dem parkdeck hatten sich sehr viele leute eingefunden, die dann erstmal etwas dumm aus der wäsche gekuckt, zu recht!

vielleicht noch eine info am rande: es ist geplant in der location vom fun einen clubabend zu etablieren, immer freitags soll unter dem titel "DELUXE" zu house und techno gefeiert werden. man darf also gespannt sein, es war bereits von einigen richtigen dj-größen im line-up die rede... mehr wird aber noch nicht verraten. watch out!

 

Text & Pics by bullyTM [pics © szenemag.de]

[thanx to andreas, chris, yoyo & steffen]


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]