[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Soundproject am Stausee Jüchsen

a project from: sonic project & soundsize - soundproject!!

03/06/2001
Diesmal haben sich die Macher vom Soundsize und vom Sonic Project zusammen getan, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, was den beiden Parteien auch gut gelungen ist.
Syrics Syrics

Umek Umek

 

Das ganze nannte sich: Soundproject und fand am Stausee Jüchsen statt.

Leider machte das Wetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung, was zur Folge hatte das weniger Leute da waren als erwartet und die Pooloase wegfallen mußte.

Dafür machten aber die People die da waren um so mehr Stimmung in den Zelten, damit es schnell warm wurde. Im Housezelt wurden die Ohren durch: Speedy, Silver, Black Sheep, Stefan, Ron Serryz und Sir Henry verwöhnt. Hier fühlte ich mich auch wohler als im anderen Zelt, da die Stimmung immer auf feiern stand und es durchgehend voll war.

Black Sheep Black Sheep

Stefan Pascal F.E.O.S.

Im Technozelt gaben sich: Steiner/MC Fly, Syrics, UMEK, Pascal F.E.O.S. und Marco Remus die größte Mühe den Leuten einzuheizen, was aber irgendwie nicht richtig gelang. Die meisten standen leider nur rum, nach dem Motto: Techno was ist das? Aber trotz alle dem, bretterten die DJ`s ordentlich los und zeigten was sie unter Techno verstanden. Das Organ Grinder durch Krankheit nicht auftauchte haben die meisten wohl auch nicht mitbekommen, was soll man dazu noch sagen! Wer zum feiern keine Lust hatte, der konnte sich in einem Kuschelzelt die Wärme holen die er brauchte oder sein Geld in der Plattenbörse loswerden.
Pascal F.E.O.S. Stefan

 

Und für die ganz Harten, sorry, für die Nervenstarken stand auch eine Bungee Jumping Anlage bereit. Und wer nun immer noch nicht die passende Zeitvertreibung für sich entdeckt hatte, konnte sich von den Videoanimationen erzeugt durch Queps in eine andere Welt schicken lassen oder einfach nach Hause fahren.

Ich hoffe für die Veranstalter, das beim nächsten Soundproject besseres Wetter ist, damit sie auch großzügig für ihre Mühen belohnt werden, was sie auf jeden Fall verdient hätten!

Text: Der Totmacher
Fotos: Chris/Suomi

Zensiert!!!!!

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]