[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




elektronischer Tanzabend - schacht (dippach)
26. Oktober 2001

 

Der Schacht hatte Geburtstag. Womit könnte man den Gästen also mehr Freude machen als mit elektronischer Musik und einer gut funktionierenden Getränkeversorgung... Als wir gegen 0 Uhr in Dippach eintrudelten durften wir uns erst einmal in den kleinen Stau, der sich auf der Strasse zur Location gebildet hatte, einreihen. Dank einer gut organisierten Einweisung war der Parkplatz trotz seiner Fülle gut zu befahren und wir konnten die Stufen zum Schacht hinabsteigen. Ebenso wie der Parkplatz war auch der Club schon gut gefüllt.
reiko-seefeldt.de  
Die Residents hatten ihren Arbeitsplatz in Beschlag und leisteten gute Arbeit, eine kleinere Bar wurde mit härterer Kost beschallt und im "großen Raum" konnte man House fröhnen. Für die Technoklänge war Luke Lincon angereist und verausgabte sich neben Willy und Stöpfel.
die residents
schacht org  

Gegen halb zwei machte sich im großen Floor TOMTOM GROOVE aus Berlin ans Werk und machte seiner Wahlheimat alle Ehre, was die Musikauswahl betraf. Die Mischung aus minimal-Techno und progressive House kam gut an. Die Leute waren eigentlich überall am feiern und auch wir ließen uns anstecken. Punkt 3 Uhr übergab TOMTOM GROOVE an Reiko Seefeldt. Mit seinem minimalen House-Set schaffte er es, die ohnehin gute Stimmung noch mehr anzuheizen. Nicht nur auf der Tanzfläche wurde gefeiert, jeder freie Fleck wurde genutzt. Man kann also zusammenfassen : geile Musik, die man sonst leider seltener zu hören bekommt, gute Stimmung, ordentliche Organisation und der Beweis, dass man nicht die Mega-Headliner braucht, um einen Abend gut werden zu lassen.

Gegen sechs Uhr traten wir den Heimweg an, aber die Party hielt noch einige Stunden an.

 tomtom am werkeln reiko & nicole

reiko-seefeldt.de

crowd crowd

grinsemann

reiko-seefeldt.de tomtom groove am prosten

meinolf reiko-seefeldt.de

harr-harr shake it!

 (c) pics by smeyli(schacht) - text by tho[massaker]
 

[powered by PURDEY`s ENERGIEDRINK´s]