[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Soundsize - Marienthal

30.03.2001

 

also an diesem wochenende wurde mit topacts in thüringen nicht gespart. in marienthal hat man sich an diesem freitag monika kruse ins haus geholt. als wir ankamen war selbiges auch schon kräftig gefüllt. parken war schon fast wieder ein problem.

 Stefan

drinnen war die tanzfläche (sowohl house, als auch techno) gut voll!

 Marco Remus

Die Frau steht zu dem, für was sie steht und was sie tut! No Historical Backspin!!!!

Monica Kruse Monica Kruse 

monika lies auch nicht lange auf sich warten. gegen 3 uhr legte sie schon los. ok, sie mußte sich erst mit einer schar von autogrammjägern abgeben, bevor sie dann endlich starten konnte. war fast schon unverschämt, weil eigentlich ist es doch gerade das, was techno sonst immer von pop unterscheidet. keine superstars, die autogramme geben und in der bravo als poster zu finden sind. geht doch schließlich um die musik!! nicht um irgendeinen starcult! naja aber egal. anregungen hierzu nehm ich gerne entgegen (bullyTM@szenemag.de).

Monica Kruse Monica Kruse

monika hielt das natürlich nicht ab, sie lieferte ein techno set ab, gut durch und sehr schmackhaft. sie macht ihrem spitznamen alle ehre: SCHEPPER MONI eben! was wir vom housefloor mitbekommen haben, klang und sah auch sehr vielversprechend aus. lob hier auch nochmal an die neue deko auf dem housefloor! aufgrund von erkältung und müdigkeit mußten wir dann schon relativ früh wieder aufbrechen. aber ich bin mir sicher, es wurde noch laaaange gefeiert!

 

Text by bullyTM Pics by Chris [pics © szenemag.de & soundsize marienthal]


Mark J Klak


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]