[archive] - [review 2001] - [tas5]

[back]




Ton-Aus-Strom 5
"we can´t stop..." @ Messehalles Halle / Saale

Aufbau / Abbau
DJ´s & Live-Act´s
Freaks & Folks
Review Stream

Was war nicht alles im Voraus geredet worden... Marusha hin und her, Kommerz und Tralala... War hat schon an einen solchen Erfolg geglaubt? Wer, wenn nicht wir? Zumindest von meiner Warte aus, erfüllten sich meine Vorstellungen, rechtzeitig da, keinerlei Probleme beim Aufbauen und Verkabeln [danke an Wencke!!] noch jede Menge Zeit, mit dem TAS Team zu quatschen bevor es los ging...

Big Floor

... und wie es dann los ging!! zwar schon gegen 20.00uhr, aber bei so einer langen Nacht - warum nicht?

TROOPY & FRANK MÜLLER machten den Anfang auf dem großen Floor. Schnell füllten sich die Hallen und gegen 1.00uhr hatte man bereits Probleme sich durch die Massen zu drängen. Doch mit Gedult erreicht man alles!!

Frank Müller

Spätestens beim Erklingen der TAS eigenene Hymne [00.00uhr] war wohl auch dem letzten klar, diese Veranstaltungsreihe ist etwas besonderes.

Miss Djax Miss Djax
Marusha Marusha

Gleich darauf machte sich Miss Djax an die Decks und zauberte ein Klasse Set auf den Floor. 2 Stunden feinster Techno. Und schon waren alle auf die nächste Lady an den Plettentellern gespannt - Marusha! Ohhh mein Gott - so ein Kommerz - dachten wohl viele! Was für ein Quatsch! Sie bretterte allsgleich weiter. Schnell hatte sie das Feiervolk auf ihrer Seite, indem sie die People ständig aufs neue herausforderte und animierte. Echt Klasse, das beim Mitfeiern einige Übergänge nicht so toll waren, war den begeisterten Massen egal! Was soll es auch - hauptsache gut gefeiert. Und das kann wohl keiner bestreiten - oder? Stürtzte sie sich doch gleich nach ihrem Set in die Massen, um selbst noch eine Zeit abzufeiern.

So erlebten wir auf dem Mainfloor eine geballte Ladung Ladypower, echt klasse Animation und richtiges Event-Fieber. Die letzten Vinyls durfte uns dann der Pulque noch auf den Teller legen... ich sage nur tanzen!!

Big Floor Big Floor © by TAS Crew [aki & mystics]

Doch auf den anderen Floor wurde ebenso nicht geschlafen. Der Clubfloor war schon viel zeitiger gefüllt als der Mainfloor, die localen Acts und Live-Acts wußten eben, worauf das Einheimische Publikum abfährt. Maya, Andrew, TSF, Beroshima... allesamt spitze. Später dann noch der Rok aus Berlin, EJECY, Mark Dynet, VIRUS 03 SHOCKLATE und SEBASTIAN BORK.

Rok

Auf dem Dritten Floor, dem Housefloor, gab es kleinere "Probleme" aufgrund der Nähe zum Clubfloor, hörte man ab und zu die äußerst unangenehmen Geräusche der dortigen Sets... Wem störte es? Hier am Werk: SOG, MYSTICS, DAVE, REC DE WEIRL, TINITUS & STEVE DELIGHT.

So haben wir alle einen schönen Abend erlebt, super Sound drang an unser Ohr und die People wollten oder konnten selbst gegen Ende der Veranstaltung nicht aufhören... Das spricht wohl für sich - selbst wenn man ruhig noch ne Stunde hätte länger machen können - das nächste mal bestimmt! und das ist sicher.... ganz sicher ;-)

Aufbau / Abbau
DJ´s & Live-Act´s
Freaks & Folks
Review Stream


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]