[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


..eine Nacht in Thüringen [centrum ef & bienstädter warte]

07/07/2001

 

ich habs ja bereits im bericht vom freitag angedeutet, daß wetter wurde schlechter. der regen schien kein ende zu nehmen. natürlich lassen wir uns dadurch die stimmung nicht vermiesen. denn irgendwas ist ja immer...

so starteten wir richtung erfurt. centrum und bienstädt standen auf dem plan. zuerst ein abstecher im centrum. ganz im zeichen des "ministry of sound" aus london. der gründer dieses kult-clubs in london JUSTIN BERKMANN sollte heute zusammen mit milk&sugar dj JAIME PERALTA auflegen. gemischt mit HUBEE, BJÖRN, MR´. NICE GUY (wo mir einfällt, daß ich "half-baked" mal wieder ausleihen könnte... *grins*) sowie MR. STETLER. housesound vom feinsten also.
 Björn
eigentlich wollten auch bei einer anderen adresse für feinen house in erfurt halt machen, doch ein paar äußerst freundliche und zuvorkommende türsteher machten uns da einen strich durch die rechnung. naja gut, also dann gleich weiter nach bienstädt, garnicht groß drüber nachdenken oder gar ärgern, bringt eh nichts. ;-(((

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

in bienstädt war der parkplatz bei unserer landung bereits 3/4 voll.sowohl auf dem house- als auch technofloor war die party bereits in vollem gange, was man auch an der temperatur merkte, die auf beiden floors zusammen wohl bei ca. 60° liegen müßte.
 

aber es ab ja auch viel zu feiern. immerhin schon 7 jahre steht der name "T-MAG" unmittelbar in zusammenhang mit dem thüringer partygeschehen. man merkte schon im vorfeld am lineup, daß dieses jubiläum auch entsprechend gefeiert werden sollte. GOOD GROOVE, VOODOOAMT aka PATRICK LINDSEY, PAUL BRTSCHITSCH (live), THOMAS SCHUMACHER und und und... der bericht soll ja keine reine aufzählung werden.
Crazy-T Crazy-T

Crazy-T Patrick Lindsey

Patrick Lindsey 5 Star Allliance

die freude auf die acts war natürlich entsprechend groß, wurde aber leider von einem tragischen zwischenfall begleitet. bereits den tag zuvor hat es 11 tote bei einem anderen openair gegeben, daß durch den gerade durch europa ziehenden sturm verursacht wurde. lt. den wetter-spezies sollte auch thüringen davon nicht verschont bleiben, sogleich ging eine unwetter-warnung über sämtliche stationen! man traf daraufhin die einzig richtige entscheidung und cancelte den open-air-floor. damit fiel nicht nur ein floor weg, sondern auch die meisten djs, die ich oben genannt habe. einzig patrick lindsey blieb uns erhalten. fairerweise reduzierte man daraufhin natürlich auch den eintrittspreis entsprechend.
Miss Deelexx Marco Polo

Heini

Heiko TNT + ??

 

was nicht heißt, daß die party nun keinen reiz mehr hatte. wie schon gesagt, als wir ankamen und noch nicht wußten, daß der open-air-floor wortwörtlich ins wasser fallen sollte, war die party ja bereits richtig am gehen. denn trotz alledem gab es ja noch eine menge anderer djs. als da wären: YO, DOC HOLLIDAY, MISS DEELEXX, MARCO POLO; HAYNEE, 5 STAR ALLIANCE, SUOMI, CORTEX DELAY, CRAZY-T, PFIFF, HEIKO TNT, BASIC GROOVE, RECARDO NIELSEN und natürlich nicht zu vergessen DJ TOTMACHER. viele bekannte und die üblichen verdächtigen. aber es heißt doch auch so schön: never change a winning team... und so wurde gerockt auf beiden tanzflächen bis weit in den sonntag hinein [ca 14.30 uhr!!].

selbstverständlich soll das versäumte nachgeholt werden im laufe der zweiten jahreshälfte... bleibt nur noch zu sagen. alles gute zum geburtstag t-mag und weiterhin viel erfolg.

 

[c2001 words by bullyTM; pics by suomi & chris]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]