[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




one-night-in-erfurt-city
27.01.01
presseklub-triebwerk-jouejoue-triebwerk

© by presseclub;jouejoue&triebwerk sowie szenemag.de!!


wieder ein samstag und wieder beginnt der abend im presseklub...
diesmal mit triphop aus berlin... syreen! echt lässig die junge frau!
ich war total perplex und sprachlos über gesang-aussehen-aura dieser frau.
das es dann nicht nur den männern im publikum gefallen hat war dann auch klar und
somit mußte noch eine zugabe her!

Syreen

Syreen

Syreen Syreen

echt geil - schöne grüße daher nach berlin! vielleicht sieht man sich mal wieder!
mehr zu syreen:
http://www.listen.to/syreen

gleich im anschluß an den gesang von syreen ein house-set von dna.
...bis die anlage streikte! was soll es, es ging dann sofort weiter... mit kleineren
unterbrechungen. auch hiervon ein paar pics!



mehr vom presseklub unter:
http://www.presseklub.com
dann war es auch schon fast 01.00 uhr - zeit mal im triebwerk vorbei zu schauen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

@ triebwerk!

hier war dann der parkplatz auch schon ziemlich
voll, die winterlichen temperaturen zogen die meisten partygänger
dann auch gleich ins innere der location.

Good Groove Good Groove

@ Treibwerk benno @ triebwerk

Mok @ Triebwerk RG25 @ Triebwerk

auf dem technofloor war dann auch schon mächtig was los, kein wunder bei dem
klasse set von good groove [frisbee-tracks]
etwas anders sah es auf dem housefloor aus, ehr weniger stimmung aber schicke deko -
sichtlich coole location. daraus läßt es sich mit sicherheit was machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

doch dies war nicht das einzigste was mich an diesem abend nach erfurt lockte, denn
auch im jouejoue war klasse stimmung angesagt!
stefans b-day party - und das haus rockte! an den decks: stefan + karotte!

© jouejoue erfurt! © jouejoue erfurt!

stefan & karotte © jouejoue erfurt!

stefan © jouejoue erfurt! karotte © jouejoue erfurt!

art&and © jouejoue erfurt!

eine etage tiefer wieder techno von art&and.
dazu konnte man nur gratulieren, auch wenn der empfang auf dem gelände
bei eisigen temperaturen noch eisiger war [security!!] [wurde mir von mehreren bestätigt].

© jouejoue erfurt! © jouejoue erfurt!

© jouejoue erfurt! © jouejoue erfurt!

© jouejoue erfurt! © jouejoue erfurt!

doch wer wird den nachtragend sein? die show im club sorgte dann für schnellen
klimawechsel und einem schnell-kurs in sachen gute laune.
Bei so viel hübschen frauen auch kein wunder.
danke noch mal allen, welche diesen abend doch noch retteten: falk + stefan & karotte.

--------------------------------------------------------------------------------------------

doch ich hatte [noch] nicht genug... noch ein ganz kurzer
Abstecher zum triebwerk, um dem werdendem vater pauli steinbach [cocoon]
noch ein paar minuten zu zuhören.

pauli steinbach pauli steinbach

@ Triebwerk @ Triebwerk

@ Triebwerk
doch die mütigkeit holte mich schneller ein, als gedacht und so machte ich mich
auf dem weg in mein schlaf-wochenende.... noch ein paar pics und abfahrt nach hause!

fortsetzung folgt!! garantiert in thüringen
weBuster chris


[top]