[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Time Warp 12 Mannheim
07/04/2001

 

Die 12te TimeWarp stand ganz im Zeichen des "Electronic Cyberfunk". Eigens dafür wurde die Maimarkthalle zu einer Feierstädte umfunktioniert. Zusätzlich gab es 2 neue Floors, da die TimeWarp letztes Jahr absolut ausverkauft war. Leider viel der groß angekünbigte Chillout weg, was sicherlich viele bedauerten. Sollte es doch dort Massagen, Hängematten und eine Deko like Ibizza geben. Vielleicht schaffen es ja die Veranstalter nächstes Jahr den Chill Out zu verwirklichen. Absolutes Highlight war wieder das vielseitige Line Up. Was wohl jeden Geschmack angeprochen hat. Sven Väth, Carl Cox, Ritchie Hawtin, DJ-Hell, DJ Rush, Chris Liebing, Adam Beyer, Cristian Vogel (live), Monika Kruse, Gayle San, Tom Novy, Talla 2XLC, Mauro Picotto, DJ Dag, Der 3. Raum und auch der Thüringer Marco Remus usw....

DJ´s & Act´s: 
Andrew Richeley & Rian Rivera Andrew Richeley & Rian Rivera

Kai Tracid Kai Tracid

Kai Tracid´s Girlfriend Cristian Vogel

Richie Hawtin & Suomi Somalux

Somalux Somalux

Vorsprung durch Technik Vorsprung durch Technik

Vorsprung durch Technik Vorsprung durch Technik

 

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.Außer :Viel Spaß mit den Bildern.


text: Der Totmacher
pic: Suomi + Alex

all pics by suomi & alex

 


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]