[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Time Warp East @ Arena Werdau

06.10.2001

Zum ersten mal in der Geschichte des Techno fand die Timewarp-Crew den Weg in den Osten. Zusammen mit Stereo70, Linde und "den besten Clubs" errichteten Sie in Werdau (gelegen zwischen Gera und Leipzig) eine wirklich beeindruckende Area.

Beim betreten Dieser kam man direkt auf den rundgeformten Mainfloor, wo sich später Acts wie Jeff Mills, Alter Ego(live), Justin Berkovi(Live), Adam Beyer, Cari Lekebusch, Chris Liebing, Marco Remus, Toni Rios und Gallen betätigen sollten. Sternenförmig ging es von dort zu den anderen Floors. Hier waren Nervenrekords Kidazz, Dixon, Lanetic, Das Flucs, Global Village, Achtermai, und das Theraphizentrum vertreten.

Viel hatten sie sich vorgenommen, doch nicht alles lief so wie geplant. Das hatte wohl alles damit zu tun, das nur knapp 2000 Leute den Weg nach Werdau gefunden hatten. Auch wenn die meisten DJ´s ihr Bestes versuchten schafften sie es nicht immer für brodelnde Stimmung zu sorgen, war es doch öfters mal auf den meistens Floors etwas leer.

 

Dennoch gab es viele Momente des Glücklichen Feierns auf allen Floors.Auch wenn im großen Hauptfloor wohl immer die meisten Leute waren. Bleibt nur noch zu hoffen das es ein nächstes Mal geben wird.

Nochmals herzlichen Dank an Torsten!

 

DSCF0042.JPG
DSCF0017.JPG
DSC00014.jpg
c2001 words by suomi
DSCF0003.JPG
pics by chris & suomi
 
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]