[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Alter Kalischacht Wolkramshausen

21/04/2001

 
Nach 2 Stunden Fahrt trafen wir endlich auf dem Gelände in Wolkramshausen ein.

Uns verwunderte nur das wir innerhalb von 5min am Einlaß vorbei waren, standen wir doch beim letzten besuch 1stunde im stau.Dem entsprechend leer war es auch drinn.

Zum Glück füllte sich die Lokation halbwegs schnell. Und so ließen sich gegen 2Uhr im House sowie auch im Techno-floor ein Schar von Feierwütigen antrefen. Nur im 2ten Housefloor wollte sich keiner so recht heimisch fühlen. Vielleicht lag es ja einfach an der Kälte oder den zu steilen Stufen, welche wohl für manche ein kleines Hinderniss darstellten *G* .

Wieder zurück im Technoraum, nahm gerade die Eva Casal das Ruder in die Hand. Leider wollten die Leute nicht so wie Sie wollte...aber warum sollen sich die Peoples auch immer an den DJ anpassen..es geht doch auch anders herum.Und nach ein paar Takten gerader vorantreibernder Bässe feierte die Meute auch wieder.

 


Tja was soll man da noch sagen?? Aber beim nächsten mal wird alles besser!!!!

[c2001 suomi & totmacher]

 
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]