[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




MTV Dance Party @ U60311 Frankfurt / Main
03. November 2001

...zu einer guten partynacht gehört natürlich auch die entsprechende vorbereitung. angefangen vom zusammentrommeln der leute, wählen des "passenden" outfits, ein guter drink zum beginn des abends und natütlich die richtige begleitung :-)
call all friends outfit :-) drink something :-) :-)
hat man all dies zusammen, kanns ja losgehen... auf die mtv dance party im u60311 in frankfurt...
dieser abend war nicht wie jeder andere samstag... standen doch auf dem line up größen wie dj tonka, housemeister karotte, moguai und als live act des abends: tok tok vs. soffy o.

wobei die arme soffy mit einer erkältung zu kämpfen hatte, welche ihr das singen nicht unbedingt leicht gemacht hat... aber dennoch der crowd schien es zu gefallen und das u60 hat mal wieder gerockt, wie schon lange nicht an einem samstag abend.

hier nun ein paar bilder der spektakels... man kann nur hoffen das dies nicht die letzte veranstaltung dieser art war... auch wenn man mtv an und für sich als kommerz bezeichnet kann sich manch einer ein stückchen von dieser party "abschneiden".

>> und falls die bilder nicht reichen sollten, gibts HIER den 2. Teil.

karotte im interview

soffy o.

tja, und manch einer war bei diesem ansturm von menschen, guter laune und weiblichen reizen ganz feuer und flamme :-))
tonka

mhm, und auch das auge kam in keinem fall zu kurz :-))

tonka moguai

mogaui

tok tok tok tok

das u60 mal wieder: voll, voller, am vollsten :-))

soffy o.

tjo, und auch diesem herren hier sollte mal ein ganz besonderer dank ausgesprochen werden... denn wenn manch einer von euch im gut temperierten club abfeiert und das ganze zudem noch über den äther gejagt wird um dem radio-party-volk auch etwas von der party abzugeben... dann kommt er ins spiel und friert sich in seinem übertragungswagen "einen" ab. thx:@tonmobil-crew !

text & pics: [alex]


[top]