[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




Sven Väth's B-Day & Toxic Family Night @ U60311


    am 26.11. war es mal wieder soweit und ich statte dem ehrwürdigen U60311 mal wieder einen besuch ab. denn es gab nicht's geringeres zu feiern als sven väth's b-day... doch schlug man an diesem abend gleich 2 fliegen mit einer klappe... denn in der u-bar werkelten die jungs der toxic family und celebrierten im u-bar ambiente grille's [aka dj s.l.a.m's] b-day.

    mit einer gewissen vorahnung machte ich mich relativ spät (so gegen 4) auf den weg ins u, denn erfahrungsgemäß weiß man das es an events wie cocoonclub und sonstigen väth abenden immer tierisch voll wird... und so war es dann auch. selbst um 4 uhr konnte man im u keinen fuß vor den anderen setzen... das lag jedoch nicht nur an der menge welche um diese zeit noch vertreten war, sondern, man mag es mir verzeihen, an dem hirnlosen volk welches in einer rausch und planwelt lebt die es fast unmöglich macht auf andere rücksicht zu nehmen... frei nach dem motto: hier stehe ich und ich gehe keinen schritt zur seite! na gut, dann eben nicht... der ein oder andere bekam dies dann leider so hoffte ich schmerzhaft auf seinen füßen zu spüren... doch leider blieb es beim hoffen... denn nicht einmal das bekommt die jugend von heute mehr mit :-(

    aber nun wieder zurück zum thema. alles in allem war es ein gelungener abend... ein gutgelaunter herr väth der bis kurz vor 6 eine platte nach der anderen spielte und im anschluß von oliver bondzio abgelöst wurde.

    in der u-bar unterdessen stand olli oder auch besser bekann als: das gute [p]: an den decks und brachte die gut gefüllte bar zum kochen... hierzu sei noch kurz erwähnt: ein klasse set eines "newcomers", respekt.

    aber nun genug vom text, hier ein paar bilder und bis zum nächsten abend im u...

    rel. urls: toxic-family.de - u60311.net

das gute [p]: & grille das gute [p]:

das gute [p]: grille das gute [p]:

jan solo, die 1. the real "schranz" :-) jan solo, die 2.

sven väth sven väth

sven väth u60 crowd

sven väth sven väth

u60_staff :-)

:-) frank lorber & goli (cocoon)

mike väth

live & work @ u60 live & work @ u60

text & pic's by: alex


[top]