[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




weekend in mainhattan / ffm
15.02. - 17.02.2001


es war ein langes, lautes und gutes wochenende in der metropole am main!
gut, weil zu zweit, gut, weil lustig und vor allem abwechslungsreich!



nach fast 3 stündiger fahrt, freuten wir uns schon auf... na worauf wohl, es ist donnerstag,
wir sind in frankfurt und was hört man da so? natürlich hr-XXL pitch control.
mit chris liebing und pauli. die zwei brachten uns beide eins ums andere mal zum lachen,
aufgrund ihrer lockeren art...

Pauli & Chris Oliver Bondzio

der rest der pics... hier!! [DONNERSTAG]

ihr wisst schon - und wer nicht, unter
www.hr-xxl.de im internet, könnt ihr euch via
live-stream ins studio bzw auf den äther beamen und das geschehen "live" verfolgen.
natürlich auch mit webcam. hier noch mal der link:
www.hr-xxl.de.

gast, wie ihr auch oben seht, oliver bondzio. auch besser als 2te hälfte von hardfloor
bekannt. [jetzt werden bestimmt viele von euch mit der zunge schnalzen..]
neben jeder menge gesprächsstoff rund um hardfloor, oliver bondzio und seinem
zweitem label [serial-killers-haircut] gab es natürlich die eine und
andere platte von oliver bondzio zu hören. fett sag ich nur.

--------------------------------------------------------------------------------------------

mit reichlich hunger und der gewissheit einen weiteren tollen abend in ffm
zu verbringen sind wir dann gegen 13.00uhr aufgestanden...
wie auch immer - danke an alex für den support!

kurz noch shoppen und natürlich auch essen gehen - später dann
ins u_60311, lt. groove mag der beliebteste club der deutschen...
was sich auch an diesem abend durchaus bewarheitete. An den Decks:
Frank Lorber und ab 4.00uhr am morgen Richie Hawtin. extra aus canada, extra für euch!

Frank Lorber Richie Hawtin

der rest der pics... hier!! [FREITAG]

und letzterer gab auch gleich nochmal richtig gas, obwohl der frank die leute schon

richtig gut angeheizt hatte. war dennoch eine steigerung möglich. die crowd tobte und
auch meine freundin konnte es sich nicht mehr nehmen lassen zu tanzen.

doch irgendwann braucht jeder körper mal schlaf, bei dem einen früher, bei
dem/der anderen später... es ist ja nicht der letzte abend in f-town!

--------------------------------------------------------------------------------------------

samstag morgen - der sound vom freitag summte mir noch immer im ohr... und
das nicht nur wegen der lautstärke. noch ein paar stunden ausruhen,den kai
besuchen und einen "ofen backen" ;-)

Karottes B-Day war angesagt!
mit sicherheit eines der lustigsten abende. auch wenn
karotte total gestresst war - hat das u_60311 richtig gut gerockt.
was mit sicherheit an dem zweiten canadier des wochenendes lag.

Karotte & Geschenke

Samstag @ U60311 Egoexpress! geil sage ich nur!

der rest der pics... hier!! [SAMSTAG]

die rede ist von john acquaviva. zudem mußte ich feststellen [ohh wie schrecklich ;-)] ,
daß es nicht nur geile techno-live-acts aus den deutschen landen gibt, nein auch die
houser bekommen solchen sound zu hören, nur leider viel zu selten. dies war sicher auch
einer der gründe für den auftritt von egoexpress! [was ich auch schon bei sms 2000
feststellen konnte!] was für ein brett! treibender sound! die crowd war am ausrasten!

zugabe! gab es dann auch! und beifall - nicht nur vom b-day kind! natürlich gab es auch
jede menge geschenke... torten über torten und natürlich auch xxl-bilder. danke für alle die
vor ort waren. danke karotte für die geile party und bis ins nächste jahr!


weBuster chris + wencke


[top]