[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




mon ami - weimar

28.09.2001

tja, nicht immer verläuft alles so nach plan, wie man sich das vorstellt. so ging es mir zumindest an diesem abend. eins führte zum anderen und am ende kamen wir erst sehr spät in weimar an. nach all den "eskapaden" hatte eigentlich keiner der mitfahrenden noch lust oder laune auf party. schade. was mich angeht, hat es noch für einen kurzen abstecher gelangt und der hat sich eigentlich gelohnt. ansich sind die räumlichkeiten des mon ami ja fast optimal. eine sehr schöne location, fast schon zu schade, um hier ne party zu machen... aber man tat es trotzdem, ohne rücksicht auf verluste. *grins* zudem gab´s zwei floors. eine große und - wie könnte es anders sein - eine kleine. auf der großen war CLE und LEO KRAFCZYK aus berlin am werk sowie SUGELE und SOG, der es sich als vertreter von radio lotte auch nicht nehmen lies selbst hand ans dj-werk zu legen.

schöner sound zwischen techno und house wurde also geliefert.

auf dem kleinen floor hingegen wurden ganz andere töne angeschlagen. drum´n bass beherrschte hier das regiment. da reicht natürlich nicht ein dj aus, nein nein, styletypisch muß da auch noch ein mc ran. somit sorgten mehr oder weniger als team JAN SIRUP aus heidelberg, WISSAM LA GAZA sowie BROKEN HARMONY (live: CONTRAVIBE) für gebrochenen beat vom feinsten.

sehr viel mehr kann ich euch heute an eindrücken leider nicht liefern. hoffen wir mal, daß nächstes mal unser besuch nicht ganz so kurz ausfällt. aber in der kürze liegt ja die würze oder wie war das?? :)

thanx to sog

[c2001 by bullyTM]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]