[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




ton-aus-strom 8 / nobody knows

halle / saale @ messehalle

07.09.2002

wo faengt man am besten zu erzählen an, wenn man mal wieder so richtig positiv ueberrascht war?? nun - ich weiß es nicht... deshalb fange ich eben irgendwo an zu erzählen.....
schon auf der fahrt nach halle galt es einige hindernisse aus den weg zu raeumen [stimmts alex??], der weg zur messehalle mittlerweile schon routine, war schnell gefunden - die technik im nu aufgebaut und es funktionierte alles reibungslos - so wie immer!!!!!

dann gegen 20:00 fiel der startschuß zu tas_8. die liebe djane maya, leider aufgrund einer starken erkältung ausser gefecht, somit ein etwas längeres set von f.d.j. auf dem mainfloor. direkt nach ihm sorgte soapespierre aus dem achtenmai zu chemnitz für die ersten jubelschreie auf dem parkett. leider war es zu diesem zeitpunkt noch nicht sehr voll....

F.D.J. Soapespierre

Soapespierre

nachdem auch die jungs vom radio, endlich, gegen 21:00 ihre technik platziert hatten konnte mit dem stream & videomixing richtig begonnen werden. echt klasse dabei, die super zusammenarbeit mit flashforceone [gordon!!].

video-animation video-animation

internet-cafe eingangsbereich

zwischendurch mal ab in den housefloor, wo rec de weirl und andrew derweil ihr stylisches houseset präsentierten - leider vor noch wenigen gaesten. doch den schwung der beiden [rec & andrew] nahmen the funkbrothers dankend an und konnten bereits einen vollen floor rocken!
@ housefloor @ housefloor

Andrew Rec de Weirl

the funkbrothers the funkbrothers

auf dem mainstage derweil der live-act von ejecy. wobei live zum glück ein dehnbarer begriff ist.... direkt im anschluss machte lady angela flame da weiter wo zuvor soapespierre aufgehört hatte....

ejecy angela flame

angela flame

schnell mal wieder rueber zu den housern - dj burger und später tinitus.
burger
im großen floor derweil stieg die spannung auf die hauptacts johannes heil und frank lorber aus dem hause cocoon / ffm. beide konnten - wie erwartet ueberzeugen - johannes spielte einiges aus seinem neuen album, sowie unveroeffentlichte sounds, was zu etwas trouble [bei uns] fuehrte.... die sache war schnell geklärt - und es konnte weiter gehen....
Johannes Heil Johannes Heil

frank lorber frank lorber

und zum guten schluss, bevor das putzlicht das ende der party anzeigte - wir hatten bereits die koffer/technik gepackt - konnten wir ein klasse set von pulque hören....
pulque

pulque pulque

zum abschluss, wie immer, noch ein paar fotos ;-))

pic01.jpg

pic02.jpg

pic03.jpg

pic04.jpg

pic05.jpg

pic06.jpg

pic07.jpg

pic08.jpg

pic09.jpg

pic10.jpg

pic11.jpg

pic12.jpg

pic13.jpg

pic14.jpg

pic15.jpg

pic16.jpg

pic17.jpg

pic18.jpg

pic19.jpg

pic20.jpg

thanx to: marc, aki, pulque, gordon, tobi, backstagegirls.... und alle welche wir in der eile vergessen haben....

pics&report by chris

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]