[archive] - [review 2002] - [kassablanca jena]

[back]




B-Day special @ Kassablanca Jena mit Louie Austen & Wighnomy Brothers

30-10-2002

herbst, oh herbst wie bunt sind deine blätter, nicht ganz das motto des abends aber ziemlich passend zur jahreszeit, welche mit sturm und mittlerweile [gerade-im-moment-07/11/02-neuhaus-am-rennweg-_-2°C-schneefall!] auch mit schnee daher kommt und das bisschen wärme beim schlange stehen aus einem raus pustet. und schlange stehen war auch angesagt, zum einen vor dem einlass und zum anderen an der garderobe...

über alles lag eine riesige erwartung, dessen was noch passieren sollte....

zu beginn sorgten die beiden sören und gabor, besser bekannt als wighnomy brothers, für lässige musik, so das es schon ziemlich schwer viel sich durch die massen zu drängen...
doch noch bevor das highlight des abends "erklingen" konnte, gab es eine böse überraschung für uns... akku leer! das schlimmste was passieren kann!!! doch zum glück hat man noch irgendwo einen ersatz... somit gibt es doch jede menge fotos!

natürlich gehen auch nochmal b-day grüße an den thomas "spatz", welcher sich mit diesem abend das wohl schönste geschenk selbst machte!!! nämlich, indem er louie austen, welcher bei melt! einer der highlights war, einlud, im kassa zu singen.

das publikum war ebenso begeistert - einfach ergreifend die stimmung bei "new york, new york" oder "my way...." leider war sein auftritt, im vergleich zu melt!, ziemlich kurz, deshalb schreit dieses ereignis förmlich nach wiederholung! doch bitte nicht erst zu thomas nächstem b-day ;-)) !!

[c2002 chris]

to remember...

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]