[archive] - [review 2002] - [gewölbe - sonneberg]

[back]




gewölbe - sonneberg

31.12.2002

an silvester stellen sich doch eigentlich alle immer diesselbe frage: wohin? was tun? groß/klein? privat? party? fragen über fragen... falls es in eurem bekanntenkreis auch so weitverbreitet ist, bis kurz vor der angst nicht zu wissen, was man denn nun tun soll an so einen abend, dann gehts euch ähnlich wie uns.

doch am ende traf man doch die richtige entscheidung und damit fanden wir uns nocheinmal dort ein, wo wir bereits dutzende abende und nächte dieses jahr verbracht haben. wir erwiesen dem gewölbe die silvester-ehre! im kleinen, fast schon familiären kreis fand sich kurz über lang eigentlich jeder ein, den man an silvester nochmal über den weg laufen mag, um anzustoßen. der sekt war billig, die stimmung gut und die musik natürlich wie immer vom feinsten.

die "Macher"

aufgelegt wurde natürlich auch. man hatte sogar 4 plattenspieler aufgebaut, was vielleicht mehr schein als sein war, aber es sah gut aus... stellenweise wurde es wohl auch mal ausgelebt. :)

und so klang das jahr definitiv aus... bei lecker cocktails, nice talkings and fine music...

lichtgestalten

achja, einen ham wa noch: the day after:

[c2002 by bullyTM]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]