[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




Mona Lisa / Gleina

03-05-2002

An jenem Freitag präsentierte uns das MUX nach längerer Pause wiedereinmal eine Party, und zwar im Mona Lisa zu Gleina.

 

Gefeiert wurde, wie schon zur letzten Veranstaltung, auf zwei Floors. Zu Gast waren im Technofloor: Marko Bieling, Vinyl D. und Freak de Philipe von Hard&Smart, sowie DJ ES vom MUX. Im Housefloor wurde zu den Beats von Joschi (MUX), W.o.o.d. und Carina Taly getanzt.
Eine recht anständige Party präsentierte uns hier das MUX mit einer guten Location, die schön dekoriert wurde, mit einem fairen Eintrittspreis und DJ's, die alle ihr Bestes gaben.
Am besten von den Leuten angenommen wurde der Housefloor, indem durchgängig tolle Stimmung herrschte und der gut besucht war. Im Technofloor hingegen wollte der Funke an diesem Abend nicht so recht überspringen. So fanden wir hier die Tanzfläche immer recht leer vor. Marko Bieling spielte zwar ein gutes Set... Aber die richtige Stimmung wollte einfach nicht aufkommen.

Wir hoffen auf noch viele weitere Parties und wünschen das Beste!

[c2002 Text + Fotos: Spatz & Sledge ]
 powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]