[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




1 Jahr Plattentonique @ Leubingen

04-05-2002

Anfang Mai waren wir mal wieder auf einer Geburtstags- bzw. Jubiläumsparty gewesen! Das Projekt "Plattentektonique" wurde ein Jahr alt. An dieser Stelle natürlich noch die besten Wünsche von uns.

Die Crew von Plattentektonique hat sich zum Ziel gesetzt in Sömmerda und Umgebung mal etwas Abwechslung in die Techno/House Szene zu bringen. Die Anfänge sind gemacht und in Zukunft wird man bestimmt des öfteren was von ihnen hören! Haben sie doch viele Ideen die nur danach schreien in die Tat umgesetzt zu werden.

Am 04.05. wurde gleichzeitig auch die neue Lokation eingeweit in der die Party stattfand, die alte Giesserei. Nicht zu groß und nicht zu klein, genau das richtige um solide Veranstaltungen zu fahren. An diesem Abend waren ca. 500 feierwillige Partygänger am Start und machten gut Stimmung. Zeitweise fehlte davon aber ein bisschen auf dem Housefloor. Hier hatten es die Dj`s (Joschi, Less, BB Killa und Dicker) schon etwas schwieriger als auf dem Technofloor wo Evox, Der Totmacher, Flex, Es und Sebtic die Platten drehten.
Mir persönlich gefällt der Beton-Keller sehr gut und die Anlage hat auch mächtig Druck abgegeben. Man merke auch das sich die Leute große Mühe gegeben haben ein gute Party auf die Beine zu stellen. Wir sind alle gespannt auf die nächsten Veranstaltungen dort.

 

PICT0004.jpg

PICT0005.jpg

PICT0015.jpg

PICT0021.jpg

PICT0041.jpg

PICT0054.jpg

PICT0056.jpg

PICT0057.jpg

PICT0147.jpg

[c2002 Text + Fotos: totmacher / suomi ]
PICT0040.jpg
PICT0104.jpg
 
 powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]