[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




"Schweden - Night" @ U60311 Frankfurt am Main

16-08-2002

Eine Musikalische Reise in den Norden wurde uns diesmal im U 60311 geboten.

Der allseits bekannte und geliebte Club rief zur "Schweden-Nacht" auf und recht viele Liebhaber des progressiven Technos kamen zu diesem Sounderlebnis. Es war so voll und die Leute auch so ausgelassen, wie lange nicht mehr. Die Krise nach der Razzia scheint überwunden zu sein.

Am Start waren diesmal die bekanntesten DJ`s der schwedischen Techno Szene, nämlich ADAM BAYER und CARI LEKEBUSCH.Wir waren gleich von Anfang an dabei, als das U60 aufmachte. Erst lief noch CD, aber rasch füllten sich die Räume und es steigerte sich die Partylaune. Kein Wunder, denn es gibt momentan die Sommeraktion, die da lautet: "Wer vor 1 Uhr rein will, der braucht nur 5 Euro zu zahlen." und das lässt sich ja wohl keiner entgehen bei dem Line-up.
Ausserdem begann dann INGO BOSS (Delirium) mit dem auflegen. Er steigerte langsam und gemächlich sein Set von Dub bis anspruchsvollem Techno.
Ab 1.30 legte dann CARI LECKEBUSH nach der alten CARI-weise "hart aber herrlich" auf. Es war richtig schön voll und die Leute haben, wie zu alten Zeiten mit dem DJ gefeiert.

Um 3 Uhr fing dann ADAM an die Massen zu rocken und spätestens ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr für die Crowd. Dies ging dann im brachialen Stil bis 7 Uhr weiter.

Von da an legte dann wieder INGO BOSS, der sich vorher noch warmgetanzt hatte, bis zum bitteren Ende auf.

Gegen 8.00 sind wir dann auch erschöpft, aber zufrieden gegangen. Wir freuen uns bald wieder auf eine geile Party im U 60311.
 
[Text & Pics by MissyQueen and Chris Hope]
 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]