[archive] - [review 2002] - [...]

[back]




Coburg / Dornbirn / Sonthofen und zurück!!

12.02. - 17.02.2002

Solch ein Wochenseminar hat richtig positive Seiten - ausschlafen, gutes Essen und schließlich auch noch eine richtig gute Party... Nun richtig gut, zumindest was der Name versprach - das mehr als 8 000 oder vielleicht auch knapp 10 000 Partypeople besuchten das Event, die Stimmung war so lala! Dafür flossen Glühwein, Despo usw. in Strömen! "Dance on Snow" der Name - von Antenne Bayern präsentiert und auch erfolgreich vermarktet. ;-))
Mike - noch kann er lachen ;-))) wir fahrn fahrn fahrn auf der autobahn....

freitag mittag im kw sonthofen freitag mittag im kw sonthofen

freitag mittag im kw sonthofen

Leider blieb für uns kaum Zeit, durch die Massen zu rennen und zudem noch mehr Pics zu machen - schließlich sorgten wir für die Erwärmung von innen - durch heiße Getränke!

oh schreck wo kommen den die massen her???

Schaut euch einfach die Pics an...
Anschließend ging es noch ins KW [Kraftwerk] in Sonthofen...

laßt mich rein! Cora [??]

 

[c2001 pics & text by Chris]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]