[archive] - [review 2002] - [...]

[back]


 


"United Groove"

Saalfeld Beulwitz - Mosaique Club

Am Freitag, den 15.02. lud das MOSAIQUE wieder in die Karthalle Beulwitz bei Saalfeld ein, um die "United Groove" zu zelebrieren.

An diesem Abend wurde wieder einmal zu bestem House Sound gefeiert. Den Anfang machte der Mosaique Resident Danilo, der mit gutem Mixing und einer leckeren Auswahl an House Scheiben überzeugte.
Ab Mitternacht übernahm Joggel aus dem Flucs die Regler, der eine gute Mischung aus Elektro und House zeigte und die Leute zum Feiern brachte. Im Laufe seines Sets füllte sich die Location gutgehend, was aber diesmal nicht die extremen Ausmasse der letzten Party annahm.

Ab 02:00 Uhr übernahm der Hauptact des Abends, Kay Paul aus Leipzig, die Regler. Dieser musste sich erstmal eine Weile warmspielen, bevor er dann doch ein solides House Set spielte.

Den Schluss machte dann wieder Danilo, der den Abend schön ausklingen lies…

 

[c2002 spatz & sledge!]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS & Mosaiquemusic!!!

[top]